Die gezeichneten Augen werden es danken

Kurti, ich habe keine Ahnung wovon du sprichstLoewe-Fan hat geschrieben:Sonnenbrillen einpacken nicht vergessen auch wenn es am Freitag regnet.![]()
Die gezeichneten Augen werden es danken
Loewengrube hat geschrieben:Dann seid Ihr ja allerfrühestens um 16 Uhr dort. Je nach Verkehr auch deutlich später.
Wir halten Euch das Abendessen warm
SpeisekarteMr.Krabbs hat geschrieben:Kannte ich auch nicht...noch so ein Wort aus dem Blaukrautländle...Im übrigen, gibt es auch wieder Schäuffele beim Forentreffen ? (lecker!)
Olli hat geschrieben:SpeisekarteMr.Krabbs hat geschrieben:Kannte ich auch nicht...noch so ein Wort aus dem Blaukrautländle...Im übrigen, gibt es auch wieder Schäuffele beim Forentreffen ? (lecker!)
Wer kocht denn Rind?Gekochtes vom Rind mit Meerrettichsoße ,Preiselbeeren und Salzkartoffeln 8,90 €
Naja, da gibt es einige, Tafelspitz ist z. B. so ein Klassiker.Pretch hat geschrieben:Wer kocht denn Rind?Gekochtes vom Rind mit Meerrettichsoße ,Preiselbeeren und Salzkartoffeln 8,90 €Banausen!
Ja, EHEC für alledubdidu hat geschrieben:Viel besser ist doch: Bunt gemischter, marktfrischer Vorspeisensalat mit Sprossen und Brotcroutons...
SicherEd Sheppard hat geschrieben:Und gegen lokale Küche spricht auch nichts.
Ja, ich denke das wirst Du dort auch bekommen...Ed Sheppard hat geschrieben:Wie sieht denn eigentlich die lokale Küche in Kronach aus? Schweinshaxe und Leberknödel?
Leberknödel könnte ich schon wieder vertragen
"Schäuferla" auch !dubdidu hat geschrieben:Schäuffele!!!