Fahrplan studiert….

Und dann beschlossen, ich bleib zu Hause!!!!

(9 Stunden Fahrzeit laut Fahrplan für die Anreise, war mir doch zu heftig!)
Nach der Fahrtzeit zu schließen in Afrika…..Loewengrube hat geschrieben:Wo kommst Du denn her, dobie?
Aus Kärnten 9 Stunden find ich ganz OK.dobie hat geschrieben:Nach der Fahrtzeit zu schließen in Afrika…..Loewengrube hat geschrieben:Wo kommst Du denn her, dobie?![]()
Eigentlich bin ich aus dem schönen Kärnten und hab wohl eine sehr bescheidene Bahnanbindung!
Wir können ja dann um das Eine Bett im Doppelzimmer knobelnLoewengrube hat geschrieben:
Momentan sind im Hotel noch 5 Zimmer frei. Es kann also sein, dass wir einige Doppelzimmer
tatsächlich doppelt belegen müssen. Sehen wir dann nach Anmeldesituation noch.
Für oben oder unten liegenddubdidu hat geschrieben:Habe jetzt auch reserviert...
Das sagst du jetzt so leichtfertig bevor du mich kennengelernt hast. Wirst dir no0ch wünschen ich wäre Anonym gebliebenPretch hat geschrieben:Ich fürchte halt daß sich einige scheuen weil sie annehmen die Teilnehmer seien schon eine eingeschworene Truppe und sie da irgendwie das 5. Rad...
Will nochmal ausdrücklich sagen dass dem nicht so und uns jeder willkommen ist! Ich persönlich freu mich über jedes neue Gesicht, es ist auch immer angenehmer zu wissen mit wem man da im Internet schreibt.
Zum Glück können wir Freitag ja alle wieder heim fahrenEd Sheppard hat geschrieben:Das sagst du jetzt so leichtfertig bevor du mich kennengelernt hast.
Wirst dir no0ch wünschen ich wäre Anonym geblieben
100% unterschreibPretch hat geschrieben:Ich fürchte halt daß sich einige scheuen weil sie annehmen die Teilnehmer seien schon eine eingeschworene Truppe und sie da irgendwie das 5. Rad...
Will nochmal ausdrücklich sagen dass dem nicht so und uns jeder willkommen ist!