Aber mit Leerzeichen drin geht es noch

Mal sehen wie lange mein Beitrag da jetzt noch stehenbleibt...
Wo?Holgi hat geschrieben:Mal sehen wie lange mein Beitrag da jetzt noch stehenbleibt...
Ed Sheppard hat geschrieben:Genialer Trick wäre ja unter jedem Post den Link zu schreiben aber Schriftfarbe weiss zu verwendenh
Stimmt, das nervt total. Habe auch noch keine Einstellung dafür gefunden.
Speziell bei längeren Beiträgen scrollt man erst nach unten und muß dann anschließend wieder nach oben scrollen zum nächsten Beitrag![]()
P.S. Jetzt wird hier in den Beiträgen und PM's sogar das Wort O b e r k l a s s e zensiert - kopfschüttel.
--
Solange hier weiterhin entgegen den Forenregeln Beiträge gelöscht bzw. gewisse nicht beleidigende o.ä. Worte in Beiträgen/PMs zensiert werden, werde ich hier nur noch in Ausnahmefällen posten. Zensur in dieser Form ist für mich nicht tolerierbar.
Gelten Links in Signaturen da auch?Pretch hat geschrieben:(...) sollen externe Verlinkungen bei Google gut ankommen, also wenn von anderen Seiten zu uns verlinkt wird.
Problem besteht auch mit dem Loewe Browser. :(Ed Sheppard hat geschrieben:Habt Ihr schonmal probiert mit eurem TV Browser diese Seite aufzurufen??
Hab es bis jetzt nur mit meinem Technisat Receiver probiert. Folgendes passiert... Die Seite wird geladen aber sobald ich ausversehen auf das "T+" Symbol komme das oben rechts ist bleibt der Cursor daran hängen und ich kann nurnoch die Textgrösse verändern und sonst nichts...
Besteht das Problem beim LOEWE auch? weil ich könnte mir denken das man beim Media Net Browser mit der End Taste wieder davon los kommt.
Oder muss Technisat da einfach nochmal nacharbeiten?? Oder liegts an der Seite selber?
Ja, wo die stehen ist vollkommen egal. Google liest ja den Quelltext aus.Loewengrube hat geschrieben:Gelten Links in Signaturen da auch?Pretch hat geschrieben:(...) sollen externe Verlinkungen bei Google gut ankommen, also wenn von anderen Seiten zu uns verlinkt wird.