Am Mittwochmorgen kam auf meinem Loewe Connect 40 UHD DR+ von September-2016, das im Anhang aufgeführte „Feature Upgrade“.
Ich konnte nur „Aktivieren“ auswählen, was ich auch getan habe, … kein „Ja“, „Nein“, „Später“.
Die Sendung habe ich noch zu Ende geschaut und den TV dann über die Fernbedienung ausgeschaltet.
Am Nachmittag wollte ich wieder eine weiter Sendung schauen, aber es kommt kein Bild mehr, alles schwarz, nur Ton !

Programmwechsel funktioniert, das kann ich am wechselnden Ton erkennen. Es funktioniert auch kein Menü oder andere Einstellungen.
Eine Feature Upgrade Disc oder ein Feature Upgrade Stick war und ist nicht angeschlossen, da ich so etwas nicht habe.
Komplett ausgeschaltet und Stecker aus der Steckdose war der TV auch schon über einen längeren Zeitraum.
Der TV wird über Kabelanschluss genutzt. WLAN ist aktiviert, aber Hbbtv war und ist deaktiviert.
Der Loewe-Support unter ccc@loewe.de schreibt, das ein Feature Upgrade ohne Stick, oder Disc nicht möglich ist und solle mich an meinen Händler wenden !?
Was ist passiert, könnt ihr mir weiterhelfen ?
Seriennummer: 05379
Artikelnummer: 54445W50
CH-Typ: SL320
Gruß
Uwe Lohmann