Bildschirm flackert Connect ID46

Antworten
H4711
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Sep 2021, 17:40

Bildschirm flackert Connect ID46

#1 

Beitrag von H4711 »

Folgendes tritt seit ca. 1 Woche auf:
Nach dem Einschalten flackert das Bild verstärkt auf der linken Seite des Fernsehers.
Nach einigen Minuten war das Bild klar und ruhig und blieb sehr lange stabil.
Seit 2 Tagen passiert folgendes nach dem Einschalten wieder das flackern dann stabiles Bild
und nach ca. 10 bis 20 Minuten wieder flackern das nicht aufhört über Stunden.
Bild flackert auch bei Nutzung der Mediathek.

Patricck
Freak
Beiträge: 779
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Bei Ravensburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Patricck »

Welches Gerät?
Sowas kann von ner defekten LED Beleuchtung kommen...

Sowas kann man aber nur mutmaßen ohne es gesehen zu haben

H4711
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Sep 2021, 17:40

Bildschirm flackert Connect ID46

#3 

Beitrag von H4711 »

Gerät Loewe Connect ID 46
Full -HD LCD mit E -Led Backlight

ws163
Spezialist
Beiträge: 2023
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von ws163 »

Hi.
Display defekt.
Beleuchtung hat schon mal jemand erfolglos getauscht
Du kannst mal mit Kontrast und/oder Helligkeit spielen. Reduziert manchmal das ganze, aber nicht auf Dauer.
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500, Waipu Stick, Sonos Playbar, Sub, 2 Play1
Loewe Inspire 48 DR+ SL8, Apple TV4K 2021, Loewe BR-Player, Atari VCS800, KlangBar3MR, 2 MR3, 2 MR1, Sub525. FireTV Cube, MiBox S
Loewe Connect 40 SL420, VU+4k, ATV4k, Amazon FireTV 4k Stick, SUB 525, 2xL1
Loewe Connect 32 SL310, Roku Stick, Mac Mini, Mini PC, alte Atari Computern zum testen

Antworten

Zurück zu „Boardinfos, Team Kontakt, Feedback“