ich hoffe, die Frage ist (momentan) nicht zu unsensibel: Wie sieht eigentlich die Finanzierung des Forums aus? Oder zahlt alles der Domain-Inhaber?

Gruß
kobil
Dem schließe ich mich an.Agena hat geschrieben:ich würds begrüßen wenn hier KEINE werbung läuft, weil im restlichen web gibts eh zuviel davon.
und gerne beteilige ich mit mit einem kleinen betrag.
Diese Auffassung teile auch ich.Agena hat geschrieben:ich würds begrüßen wenn hier KEINE werbung läuft, weil im restlichen web gibts eh zuviel davon.
und gerne beteilige ich mit mit einem kleinen betrag.
Sehe ich auch als ganz sinnvoll an.michelmax hat geschrieben:Ich bin auch für einen kleinen, jährlichen Obolus, wenn das Forum dadurch werbefrei bleiben könnte.
Gruß
michelmax
(geschrieben mit tapatalk; klappt wirklich super)
Ich bin dankbar für Äußerungen zum finanziellen Beitrag, egal ob es im Moment erforderlich ist. Es spiegelt die Meinung, kann zukünftig doch von Interesse sein. Schön finde ich, wenn sich Mitglieder äußern, ohne schon um einen Beitrag gefragt worden zu sein.Ecke hat geschrieben:Warten wir es doch ab.
Wie Pretch geschrieben hat, wird rechtzeitig Bescheid gesagt und dann sind wir mit "Spenden" wieder dabei!
Genau. Das issesNiederrhein hat geschrieben:..... Schön finde ich, wenn sich Mitglieder äußern, ohne schon um einen Beitrag gefragt worden zu sein.
Holgi hat geschrieben:Zudem wurde doch bereits mehrfach von den Betreibern erwähnt, dass wir uns um die Finanzierung aktuell keine Gedanken machen müssen.![]()
Sollte es irgenwann doch dazu kommen, werden sich mit Sicherheit genug Spender finden - was schon bei G... funktioniert hat sollte bei der Oberklasse allemal hinzukriegen sein![]()