Ein herzliches Hallo an Alle,
bin hier ein Neuer in der Runde.
Meine Xelos 40 (MB-180 /SW 3.1.5) hat leider weder den Loewe typischen Ein- noch Abschaltvorhang.
Zugegeben ein kleines Luxusproblem, wiederum wäre es interessant, ob sich der Vorhang aktivieren lässt.
Habe leider zu diesem Chassis nichts zum Thema: "Vorhang" finden können.
Wäre sehr nett wenn Jemand hier für mich etwas Licht ins Dunkel bringen könnte.
Beste Grüße
Dietmar
Ein-Abschaltvorhang
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hallo,
normalerweise unter dem Menüpunkt "Einblendungen", dort kann man die Geschwindigkeit unter anderem einstellen.
normalerweise unter dem Menüpunkt "Einblendungen", dort kann man die Geschwindigkeit unter anderem einstellen.
Loewe bild 7.65
Loewe Individual 55 Slim Frame SL220 Motorfuß
Loewe Subwoofer 525 Black / Loewe Individual I Sound Subwoofer / Loewe Centerspeaker I55
Loewe Elektrostaten Stand Speaker Slim ID / Loewe Stand Speaker ID / Loewe Universal Speaker ID / Loewe Satellite Speaker / Loewe Stand Speaker L1
Loewe BlueTech Vision 3D / Loewe Individual Mediacenter
Apple TV 3 & 4
Loewe Individual 55 Slim Frame SL220 Motorfuß
Loewe Subwoofer 525 Black / Loewe Individual I Sound Subwoofer / Loewe Centerspeaker I55
Loewe Elektrostaten Stand Speaker Slim ID / Loewe Stand Speaker ID / Loewe Universal Speaker ID / Loewe Satellite Speaker / Loewe Stand Speaker L1
Loewe BlueTech Vision 3D / Loewe Individual Mediacenter
Apple TV 3 & 4
- Olli
- Profi
Die MB-Chassis sind leider keine "echten" LOEWEn, sondern von Drittanbietern für LOEWE produziert. Daher fehlen einige LOEWE typische Features, offenbar auch der Vorhang.
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
- dubdidu
- Moderator
- Kontakt:
Ich habe einen Connect mit MB180-Chassis und da ist der Abschaltvorhang nicht vorhanden. Das gilt auch für Deinen.
Die Geschwindigkeit des Vorhanges kann man auch erst seit SL3xx/SL4xx einstellen.
Die Geschwindigkeit des Vorhanges kann man auch erst seit SL3xx/SL4xx einstellen.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816