sorry, dass ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde, aber ich stecke im Moment an der Uni voll im Klausurstress.
Deswegen habe ich mich bisher auch nicht so intensiv um das Gerät gekümmert - ich habe wegen meiner Firma und meinem Studium zwei Wohnsitze und bin nicht immer vor Ort.
Ich bin am Freitag wieder bei meinem Loewe, da schaue ich mir das mit dem Bootloader mal an. Mit den Updates ist es so eine Sache: Ich habe die Fehler ja letztes Jahr kurz nach dem Kauf schon reklamiert. Damals hatte ich den WLAN-Stick noch nicht und deswegen bekam ich einen USB-Stick mit der aktuellen Software, die ich installieren sollte. Das habe ich auch getan. Seitdem schaue ich hin und wieder einmal online im TV nach und habe letztens erst die 3.1.6 installiert. Letztens war ich dann mal wieder so genervt, dass ich nochmal aktiv geworden bin. Der Händler, der da jetzt kommende Woche zur mir kommt, sagte zu mir, dass er von diesen Problemen noch nie etwas gehört hätte.....

Ich sage es mal so: Das Abschalten ist weniger schlimm, weil er geht ja wenigstens wieder selbst an.