Connect 22 SL - kein USB-Recording über USB-Sticks
Hallo
habe gerade mit dem CCC telefoniert: demnach kann der Loewe Connect 22 SL kein USB-Recording auf einen USB-Stick. Es funktioniert nur über externe Festplatten.
Mein Händler wusste das z.B. nicht und in meiner Bedienungsanleitung steht es auch nicht.
Nur zur Info.
habe gerade mit dem CCC telefoniert: demnach kann der Loewe Connect 22 SL kein USB-Recording auf einen USB-Stick. Es funktioniert nur über externe Festplatten.
Mein Händler wusste das z.B. nicht und in meiner Bedienungsanleitung steht es auch nicht.
Nur zur Info.
- Loewengrube
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Aha - und wie erklärt sich dann das hier

Quelle hierTiger hat geschrieben:Also, bei meinem 22SL (V2.2.4 b) funktionieren Direktaufnahmen, Zeitversetztes Fernsehen und USB-Recording ohne Probleme. Allerdings habe ich keine Festplatte, sondern „nur“ einen 32 GB Stick angeschlossen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
-
- Mitglied
Bei mir funktioniert die Aufnahme auch nur über externe Festplatte und nicht über Usb-Sticks. Bin gerade unterwegs und schreibe in den nächsten Tagen noch die Bezeichnung der nicht funktionsfähigen Sticks.
Ich habe jetzt noch 3 Sticks probiert. Von denen eigenen sich zum USB-Recording bei mir:
- PNY 16 GB (leider ohne weitere Details)
- Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0. (soll angeblich eine besonders hohe Schreibgeschwindigkeit haben)
Dieser hat nicht funktioniert: Verbatim Store 'n' Go PinStripe 32GB USB-Stick USB 2.0
Es geht also prinzipiell schon, aber eben nicht mit jedem Stick. Leider konnten mir die Mitarbeiter der Loewe Hotline keine Tipps geben, was die entscheidenden Kriterien sind. Ich habe noch 3 mal die Antwort bekommen, USB-Sticks funktionieren gar nicht
- PNY 16 GB (leider ohne weitere Details)
- Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0. (soll angeblich eine besonders hohe Schreibgeschwindigkeit haben)
Dieser hat nicht funktioniert: Verbatim Store 'n' Go PinStripe 32GB USB-Stick USB 2.0
Es geht also prinzipiell schon, aber eben nicht mit jedem Stick. Leider konnten mir die Mitarbeiter der Loewe Hotline keine Tipps geben, was die entscheidenden Kriterien sind. Ich habe noch 3 mal die Antwort bekommen, USB-Sticks funktionieren gar nicht

- Wuerzig
- Freak
hattest du die MV zuvor an einem anderen Chassis in Betrieb? Dann musst du die MV am 22SL neu formatieren. Bei mir lief die MV am 26SL danach problemlos.roadRuNNeR] hat geschrieben:am 22 " SL wird auch die Movievision nicht erkannt,
gibts da ne möglichkeit?
gruß Andre
Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K