Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Beiträge: 7094
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
- Wohnort: HARZ
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Update Assist Media 1.2.0 im Store - NICHT LADEN!
Seit heute ist die Version 1.2.0 am Start!
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Auch gerade am laden. Erwarte aber keine riesen Schritte. Die müssten dann ja in 1/2013 kommen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store
Wenn man im EPG ganz nach oben blättert, bleibt das EPG nicht mehr schwarz.
-
- Freak
- Beiträge: 754
- Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Seit dem Update wird keine Verbindung mehr zum Fernseher hergestellt.
Den Ortungsienst kann ich auch nicht aktivieren, da die App in der Liste nicht erscheint.
Hat noch jemand eine Idee dazu?
Den Ortungsienst kann ich auch nicht aktivieren, da die App in der Liste nicht erscheint.
Hat noch jemand eine Idee dazu?
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu
Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K
Andere
Synology DS212+
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu
Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K
Andere
Synology DS212+
-
- Freak
- Beiträge: 754
- Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ja, fängt schon wieder ganz ´toll´ an, Loewe. Einfach updaten geht abermals nicht. Hatten wir doch schon
Er findet den TV nicht. Will aber trotzdem die Senderliste laden -> Fehlermeldung.
Jetzt gelöscht und Neuinstallation gestartet ...

Er findet den TV nicht. Will aber trotzdem die Senderliste laden -> Fehlermeldung.
Jetzt gelöscht und Neuinstallation gestartet ...
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Freak
- Beiträge: 754
- Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Genau wie bei mir!Loewengrube hat geschrieben:Ja, fängt schon wieder ganz ´toll´ an, Loewe. Einfach updaten geht abermals nicht. Hatten wir doch schon![]()
Er findet den TV nicht. Will aber trotzdem die Senderliste laden -> Fehlermeldung.
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu
Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K
Andere
Synology DS212+
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu
Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K
Andere
Synology DS212+
Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store
Ich hab gleich neu installiert. Bis jetzt keine Fehler bei mir.
-
- Freak
- Beiträge: 754
- Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
So hätte ich das auch machen sollen. Nur jetzt hilft bei mir auch keine Neuinstallation mehr.C0N4N hat geschrieben:Ich hab gleich neu installiert. Bis jetzt keine Fehler bei mir.
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu
Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K
Andere
Synology DS212+
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu
Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K
Andere
Synology DS212+
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Nach Neuinstallation auch den TV nicht gefunden. Trotzdem versucht die App die Senderliste zu laden.
Fehlermeldung und immer schön weiter im Kreis.
EPG so lahm wie vorher. Da konnte ich auf die Schnelle keinen Unterschied feststellen.
Keine Ahnung, was die in den letzten Monaten gemacht haben. So wird das nix, Loewe.
Wechselt endlich die Software-Schmiede. Schaut Euch die App der Telekom an.
So ist das wirklich kein Gewinn für irgendjemanden
Da keine Verbindung mit TV zustande kam, wollte dann nach dem Ortungsdienst schauen.
Aber dort taucht die Assist Media App nicht auf.
Dann iPad ausgeschaltet um es neu zu starten. Hat ja auch schon mal geholfen.
IPad neu gestartet. Seither Apfel im Display und nichts geht mehr.
Auch erneutes Ausschalten nicht möglich.
Ich könnte gerade echt ko....
Jetzt muss ich wohl warten, bis dem iPad der Akku ausgeht und hoffen
Oder gibt es irgendwo einen versteckten Resetknopf?
Edit: Gerade gefunden
Fehlermeldung und immer schön weiter im Kreis.
EPG so lahm wie vorher. Da konnte ich auf die Schnelle keinen Unterschied feststellen.
Keine Ahnung, was die in den letzten Monaten gemacht haben. So wird das nix, Loewe.
Wechselt endlich die Software-Schmiede. Schaut Euch die App der Telekom an.
So ist das wirklich kein Gewinn für irgendjemanden

Da keine Verbindung mit TV zustande kam, wollte dann nach dem Ortungsdienst schauen.
Aber dort taucht die Assist Media App nicht auf.
Dann iPad ausgeschaltet um es neu zu starten. Hat ja auch schon mal geholfen.
IPad neu gestartet. Seither Apfel im Display und nichts geht mehr.
Auch erneutes Ausschalten nicht möglich.
Ich könnte gerade echt ko....

Jetzt muss ich wohl warten, bis dem iPad der Akku ausgeht und hoffen

Oder gibt es irgendwo einen versteckten Resetknopf?
Edit: Gerade gefunden
Muss ich mal testen.Power on/off Button gleichzeitig mit dem Home Button für mindestens zehn Sekunden drücken bis der iPad abschaltet.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store
Dann trenn alles kurz vom Strom (TV & Router). iPad reseten.blitzsuche hat geschrieben: So hätte ich das auch machen sollen. Nur jetzt hilft bei mir auch keine Neuinstallation mehr.
Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store
Hast du iOS 6 per Update im iPad eingespielt?Loewengrube hat geschrieben: IPad neu gestartet. Seither Apfel im Display und nichts geht mehr.
Auch erneutes Ausschalten nicht möglich.
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ja, aber das ist schon lange her, wieso?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Reset, wie beschrieben, und Neustart. Apfel in Displaymitte.Pretch hat geschrieben:Geduld Brauner. Dauert nur eine Weile.
Sonst tut sich nüscht

Wie lange soll die Weile denn sein, Sascha

Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Mitglied
- Beiträge: 49
- Registriert: Mo 29. Aug 2011, 09:11
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
C0N4N hat geschrieben:Ich hab gleich neu installiert. Bis jetzt keine Fehler bei mir.
Ich habe die Vorgehensweise auch gleich gewählt. Danke für den Tip!
Ich finde die App gefühlt schneller. Blättern geht schneller.
Besonders toll finde ich, dass die App jetzt auch für das Retina Display optimiert ist. Die Vorschaubilder sind jetzt deutlich schärfer.
Gruß, Tobias.
Loewe Connect 40 dr+ LED 200 in Weiß, Loewe BlueTech, Subwoofer Sound Individual, 2 x L1 in Chrom, 2 x S1 in Silber, ipad (3rd Gen), Wordclock V1.1
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
hab nich auf die Uhr geschaut... aber hat lange gedauert, hatte mir auch kurz Sorgen gemacht. 2-3 Minuten...?Loewengrube hat geschrieben:Reset, wie beschrieben, und Neustart. Apfel in Displaymitte.Pretch hat geschrieben:Geduld Brauner. Dauert nur eine Weile.
Sonst tut sich nüscht
Wie lange soll die Weile denn sein, Sascha
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Was für´n Blättern?qwerty hat geschrieben:Ich finde die App gefühlt schneller. Blättern geht schneller.
Nach 10 Minuten ging der Apfel kurz weg und ich habe Hoffnung geschöpft.Pretch hat geschrieben:hab nich auf die Uhr geschaut... aber hat lange gedauert, hatte mir auch kurz Sorgen gemacht. 2-3 Minuten...?
Dann kam er wieder und steht da weiterhin unverrückbar

Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store
Du musst mehrmals reseten. Nach ca. 15 Min. und 5 Resets kamm ich wieder rein. Dannach solltest du das iPad am iTunes komplett platt machen/wiederherstellen.Loewengrube hat geschrieben: Nach 10 Minuten ging der Apfel kurz weg und ich habe Hoffnung geschöpft.
Dann kam er wieder und steht da weiterhin unverrückbar
Hatte dieses Problem auf einigen iPads.
-
- Freak
- Beiträge: 754
- Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
@Loewengrube
Du könntest mal versuchen, dass iPad in den Wartungszustand zu versetzen.
Die Anleitung von Appel findest du hier: http://support.apple.com/kb/HT4097?view ... cale=de_DE
Du könntest mal versuchen, dass iPad in den Wartungszustand zu versetzen.
Die Anleitung von Appel findest du hier: http://support.apple.com/kb/HT4097?view ... cale=de_DE
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu
Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K
Andere
Synology DS212+
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu
Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K
Andere
Synology DS212+
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Jetzt nach installation der App?C0N4N hat geschrieben:Du musst mehrmals reseten. Nach ca. 15 Min. und 5 Resets kamm ich wieder rein. Dannach solltest du das iPad am iTunes komplett platt machen/wiederherstellen.Loewengrube hat geschrieben: Nach 10 Minuten ging der Apfel kurz weg und ich habe Hoffnung geschöpft.
Dann kam er wieder und steht da weiterhin unverrückbar
Hatte dieses Problem auf einigen iPads.

Habs, weil es auch nach Reset und Neuinstallation der App auch nicht ging grad nochmal resetet, das ging wie üblich in 20-30 Sekunden.
Re: Update Assist Media 1.2.0 im Store
Nein, nach iOS6 Update. Schein ein Fehler bei Apple zu sein. iOS6 muß neu installiert werden.Pretch hat geschrieben: Jetzt nach installation der App?![]()