Assist Media App - DR+ nicht verfügbar

Antworten
Brueti

Assist Media App - DR+ nicht verfügbar

#1 

Beitrag von Brueti »

Das App funktioniert bis auf das DR+ Archiv.
Da steht "zur Zeit nicht verfügbar".
Habe auch wie in einem anderen Beitrag von Loewengrube empfohlen die 15 Minuten gewartet.
Hat jemand einen Rat?

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Hab' ich das tatsächlich irgendwo geschrieben mit den 15 Minuten :blink:

Du hast aber schon bei den DR+ Streaming-Einstellungen eingestellt, dass der TV das Archiv mit anderen Fernsehern teilen soll? Das hatten wir ja schon diverse Male (zuletzt am Sonntag - klick).

Steht im Übrigen auch in den FAQs zur App ;)
Punkt 4 der aktuellen Version (siehe Datenbank Wissenswertes):
Bitte setzten Sie in den DR+ Streaming Einstellungen des TV die ersten beiden Positionen auf „ja“ (Archiv mit anderen Fernsehern teilen etc.). Dort können Sie auch den Namen des TV einstellen, unter dem es in der App angezeigt wird. In diese Einstellungen gelangen Sie indem Sie die Taste MEDIA klicken, das DR+ Archiv wählen, MENÜ klicken, mit dem Steuerkreuz einmal nach links klicken.
Also: MEDIA -> DR-Archiv -> Menü -> DR+ Streaming-Einstellungen
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Brueti

#3 

Beitrag von Brueti »

Danke, hat geklappt.

Brueti

#4 

Beitrag von Brueti »

Loewengrube hat geschrieben:Hab' ich das tatsächlich irgendwo geschrieben mit den 15 Minuten :blink:
Ja, hier http://www.die-oberklasse.de/viewtopic.php?p=27365 .
Ja ich benutze die Suchfunktion.
:hb:

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Loewengrube »

Ah OK, das war aber noch bei der ersten Version der App ;)
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Brueti

#6 

Beitrag von Brueti »

Brueti hat geschrieben:Danke, hat geklappt.
Aber vorerst nur eine, die letzte, Aufnahme von 12 erscheint im iPad.

Antworten

Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“