Liegt aber wohl bei Gracenote das Problem.
Das ist mir auch aufgefallen.Loewe 4.55 hat geschrieben:... Genauso habe ich manchmal, wenn ich den Fernseher abends mit der normalen Fernbedienung ( nach feierabend ) einschalte ist der binnen 3sek. hochgefahren, obwohl ich kein Schnellstart-Mode aktiviert habe. Im Menü unter Multimedia/Netzwerk habe ich Renderer auf EIN stehen. Der Fernseher war den ganzen Tag auch nicht an. Daher schließe ich eine Datenerfassung oder so, aus. Die LED leuchtet auch ganz normal in weiß. Das hatte ich vorher so noch nie.
Mach ich mir auch nichtPretch hat geschrieben:Mobile Recording aktiviert? Dann könntet ihr zufällig das Abfragefenster erwischt haben.
Ich will das nicht runterspielen, aber solange das nur gelegentlich auftritt und der TV nicht immer sofort da ist, würde ich mir darüber keine großen Gedanken machen.
Betrifft auch den Sender RTL-NITRO (Österreich) - schon seit App-Beginn.Georgi hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass unter "Sender" die Kachel "BR Fernsehen Süd (Nord) HD" leer ist und kein Senderlogo wie bei den anderen Sendern zu sehen ist. Es ist nur der BR betroffen...
Das mit "Gracenote" glaube ich nicht. Gestern gab es ja das Update auf 1.3.12: Keine Änderung, auch nicht nach Deinstallation und Neuinstallation.Loewengrube hat geschrieben:Liegt aber wohl bei Gracenote das Problem.
Was aber doch kein Hinweis darauf ist, dass es nicht an Gracenote liegtGeorgi hat geschrieben:Das mit "Gracenote" glaube ich nicht. Gestern gab es ja das Update auf 1.3.12: Keine Änderung, auch nicht nach Deinstallation und Neuinstallation.
Das trifft hier zumindest nicht für die beiden BR HD zu.Georgi hat geschrieben:Auffällig ist aber, dass das BR-Logo in der ASTRA1 19,2E-Liste sowie in einer "Deutschland"-Liste vorhanden ist, nicht aber im meiner Favoritenliste! Ich vermute, das liegt doch an der App.
In Deiner Favoritenliste hast Du aber ja auch die HD-Version des Senders?!Georgi hat geschrieben:(...) nur bei SD habe ich ich die BR-Logos in der ASTRA1 19,2E-Liste. NICHT aber im meinen Favoritenlisten.