Loewe VideoNet App - Diskussionsthread
-
- Freak
- Beiträge: 754
- Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Bei mir stürzt die App immer dann ab, wenn ich am iPad bei der Wiedergabe die Vollbildansicht auswähle.
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu
Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K
Andere
Synology DS212+
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu
Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K
Andere
Synology DS212+
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Beiträge: 7094
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
- Wohnort: HARZ
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Muss ich mal testen...
Edit: Dito
(sollte spätestens bei einer Endabnahme doch auffallen sowas
)
Edit: Dito


Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Routinier
- Beiträge: 350
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:23
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Freak
- Beiträge: 595
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:52
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Der Vollbildmodus funktioniert bei mir. Dafür hatte ich nicht reproduzierbare Abstürze beim Aufruf der Favoriten. Eine Parallelität zur Assist App habe ich bei mir noch festgestellt. Nach erfolgreichem Pairing findet die Videonet App den TV nicht mehr, obwohl er in der App bei laufendem Video angeboten wird. Springe ich nun zur Assist App habe ich dort in der Befehlsleiste meinen TV nur mit einem Minus zur Verfügung. Neustart des iPad alleine bringt nichts. Erst wenn ich den TV neu starte steht die Verbindung mit beiden Apps wieder. Kann das jemand mit einem SL121 nachvollziehen?
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Nö. Muss man wieder mal auf das nächste Update warten.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Routinier
- Beiträge: 493
- Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:31
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- goeran
- Mitglied
- Beiträge: 211
- Registriert: So 11. Dez 2011, 14:52
- Wohnort: noerdliches Schleswig-Holstein
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Sehe auch nur die 1.3 von Februar 2013.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Freak
- Beiträge: 595
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:52
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Ach stormrider. Warum denn immer solche Zusätze?stormrider5 hat geschrieben:So langsam habe ich das Gefühl, daß Loewe überhaupt nichts hinbekommt, wenn es um das Thema App geht.
Was tut denn die 1.303? Ist die kaputt? Ist der Bug mit dem Vollbildabsturz nicht gefixt? Oder bezieht sich das nur darauf daß kurz eine neuere Version im Store war? Da find ich den Kommentar, ohne zu wissen warum das so ist reichlich übertrieben...
-
- Freak
- Beiträge: 595
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:52
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Da war kurz eine höhere Version im Store - keine Ahnung was die kann oder nicht. Und übertrieben finde ich bei Loewe in Bezug auf Apps eigentlich garnichts mehr, es sei denn mann benutzt Schimpfwörter....
. Meine Meinung... und lasse mich in der Zukunft nach jetzt über einem Jahr Bastelarbeit gerne vom Gegenteil überzeugen.

-
- Freak
- Beiträge: 826
- Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Re: Loewe VideoNet App - Diskussionsthread
Nutzt einer von Euch eigentlich noch die VideoNet App?
Ich habe die heute mal "spaßeshalber" auf dem iPad installiert. Pairing ging ruckzuck. Einfach RemoteTV ausgewählt und fertig. Nun allerdings: wenn ich ein entsprechendes Video auswähle läuft es auf dem iPad und zu Anfang konnte ich auch das Video auf dem Loewe schauen. Beim nächsten Versuch ging's dann nicht mehr. Der Button für Remote TV ist da aber ein Klick darauf bringt nichts.
AirPlay kann auch immer ausgewählt werden.
Liebe Grüße
Christian
Ich habe die heute mal "spaßeshalber" auf dem iPad installiert. Pairing ging ruckzuck. Einfach RemoteTV ausgewählt und fertig. Nun allerdings: wenn ich ein entsprechendes Video auswähle läuft es auf dem iPad und zu Anfang konnte ich auch das Video auf dem Loewe schauen. Beim nächsten Versuch ging's dann nicht mehr. Der Button für Remote TV ist da aber ein Klick darauf bringt nichts.
AirPlay kann auch immer ausgewählt werden.
Liebe Grüße
Christian
Liebe Grüße
Christian
ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6
Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf
Christian
ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6
Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf
-
- Mitglied
- Beiträge: 70
- Registriert: Sa 20. Apr 2013, 13:54
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Video net App nicht mehr im app store
Hallo zusammen!
Heute Morgen habe ich zufällig bemerkt, dass die Video Net App im AppStore nicht mehr angeboten wird. Habe Sie versuchsweise auf meinem iPad geöffnet: Es erscheint eine Meldung, dass der Server nicht antwortet. Schätze, das war's dann wohl...
Heute Morgen habe ich zufällig bemerkt, dass die Video Net App im AppStore nicht mehr angeboten wird. Habe Sie versuchsweise auf meinem iPad geöffnet: Es erscheint eine Meldung, dass der Server nicht antwortet. Schätze, das war's dann wohl...
Connect ID 40 DR+ (SL155; SW8.52.) + PS3 Slim
bild 5.55 set (SL4; SW5.4.1) + Subwoofer Compact + L1
bild 5.55 set (SL4; SW5.4.1) + Subwoofer Compact + L1
- Marco83
- Profi
- Beiträge: 1573
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
- Wohnort: Unterfranken
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Auf dem TV funktionierte die App gestern noch. Die App wurde aber eh schon seit längerem nichtmehr gepflegt. Die neuesten Inhalte der meisten Video Blogs sind von irgendwann 2013.
War also nurnoch eine Frage der Zeit. Eigentlich schade, ich denke die Anzahl der Inhalte als auch die der Nutzer hielt sich schon sehr in Grenzen.

LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact
Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact
Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt: