Genau so ist es, im Moment kann ich noch sagen war es, auch bei mir.MeinLoewe hat geschrieben:Bei mir läd die App die EGP Daten und stürzt danach ab. Nachdem die Daten einmal geladen sind, stürzt sie nach ca. 2 Sekunden immer wieder ab.
Nach einer Neuinstallation und ausgeschaltetem Loewe stürzt sie nicht ab. EPG-Daten (nur Demo) werden geladen, Sendernummern sind nicht synchron mit TV. Siehe auch Posting #147 http://die-oberklasse.de/viewtopic.php?p=40126#p40126Loewengrube hat geschrieben:Stürzt die App nach der EPG-Datensammlung auch ab,
wenn der Loewe aus ist und damit keine Synchronisation besteht?
Vielleicht kannst Du das beantworten, nachdem meine letzte Frage bisher immer noch unbeantwortet im Raum steht (Posting #145). Zudem schriebst Du gestern noch, dass Du die App garnicht starten kannst, ohne dass sie nach 2 Sekunden abstürzt?!
Stürzt die App komplett ab oder ist sie noch im Hintergrund im Standby?!
Sobald die EPG-Daten des Loewe (Remote-TV) geladen sind, wenn der Loewe an ist, stürzt die App ab. Wobei die DR+ Aufnahmeliste bereits geladen sein kann. Der Absturz erfolgt erst nach den EPG-Daten.
Und danach, sobald einmal Daten des TV galaden wurden, startet die App nicht mehr, sie stürzt sofort nach 2 Sekunden ab. Ob der TV an ist oder nicht, ist egal.
Will man an die Einstellungen der App muss die App neu installiert werden und bei ausgeschaltetem TV gestartet werden.
Ich meine sie stürzt komplett ab, im Hintergrund ist da nichts. Kann es im Moment nicht prüfen weil die App bei mir (noch) läuft.
Mar, MeinLoewe oder Loewenherz81 könnten es aber prüfen.