Ich betreibe den Connect ID32 DR+ an einem WLan mit Fritzbox 7390.
Bei meinen Loewe aus dem Jahr 2013 mit SL 155 und aktueller Software wollte ich die
neue Loewe app nutzen. Dies scheitert aber. Die app zeigt wohl eine
Vielzahl von Sender-Startbilder an, wähle ich einen aus, zeigt die app
die angehängte Fehlermeldung.
"Sender nicht verfügbar in Ihrem Netzwerk.
Verbinden Sie ihr Mobilgerät mit dem gleichen WLAN Netzwerk
wie Ihr Loewe TV".
Dies ist der Fall.Es gibt nur ein WLAN im Haus.
Letztes Jahr hatte ich auf meinem alten Ipad eine App, über die ich das Loewe-TV noch bedienen
konnte. Diese App ist verschwunden.
Wer kann helfen?
Smartphone App für Android und Connect ID32 DR+
Smartphone App für Android und Connect ID32 DR+
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Spielzimmer
- Spezialist
- Beiträge: 3528
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: zu Hause
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
Onlinenerdlicht
- Profi
- Beiträge: 1193
- Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:51
- Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Zitat aus dem App Store:
Ich vermute ja mal, dass die App nach der Installation nicht korrekt die erste Konfiguration durchlaufen hat.
Ich vermute ja mal, dass die App nach der Installation nicht korrekt die erste Konfiguration durchlaufen hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420 Upgrade Kit) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K (2022)
LOEWE since 2000.
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Spielzimmer
- Spezialist
- Beiträge: 3528
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: zu Hause
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
Onlinenerdlicht
- Profi
- Beiträge: 1193
- Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:51
- Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Beiträge: 7094
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
- Wohnort: HARZ
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Problem gelöst.
In meinem WLAN war ein LOEWE TV unter einer falschen IP-Adresse entstanden.
Nachdem ich die IP-Adresse auf mein Loewe geändert habe und einen Namen ohne BLANK
vergeben habe, funktioniert die App. Die Fritz!Box mag das nicht.
Allen, die eine Lösung angeboten haben - wenn auch manchmal etwas oberlehrerhaft , sei Dank.
Ich musste lernen, das der Löwenkäfig sehr gefährlich ist.
In meinem WLAN war ein LOEWE TV unter einer falschen IP-Adresse entstanden.
Nachdem ich die IP-Adresse auf mein Loewe geändert habe und einen Namen ohne BLANK
vergeben habe, funktioniert die App. Die Fritz!Box mag das nicht.
Allen, die eine Lösung angeboten haben - wenn auch manchmal etwas oberlehrerhaft , sei Dank.
Ich musste lernen, das der Löwenkäfig sehr gefährlich ist.
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt: