Liebe Loewe-Freunde,
bei unserem neuen ART 55 mit neuester Software zeigt die neue Loewe-App auf dem iPad und iPhone nur 7 von mehr als 20 Dr+ Archiv-Aufnahmen an. Sonst funktioniert die App einwandfrei. Hat jemand eine Idee?
Dankeschön und Grüße
Danke für die Antwort. TV ist im LAN eingebunden. Ja, es handelt sich um Aufnahmen verschlüsselter Sender (SAT 1 GOLD, HD+-Karte) - das wird der Grund sein, oder?
Was für ein Modul verwendest Du mit der HD+ Karte?
Welche Aufnahmen werden Dir angezeigt? Vermutlich nur die, bei der die HD+ Karte nicht im Spiel waren...
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
Ich habe das CI-plus-Modul. Aufnahmen von Sendern, die mit der HD+-Karte aufgenommen wurden, werden tatsächlich nicht am iPad angezeigt. Das wird der Grund sein.
Genau, Du meinst das Modul von HD+. Die Aufzeichnungen unterliegen dann unterschiedlichen Restriktionen. Ein Unicam Evo oder ein MaxCam würde diese ignorieren.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816