Seid ein paar Tagen bekomme ich auf meiner Soundvision folgende Fehlermeldung wenn ich Aupeo aufrufe:
Die Kommunikation mit dem Server ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
Internetradio funktioniert normal und die Software ist auf dem aktuellen Stand.
Tritt dieses Problem bei Euch auch auf, bzw. weiß jemand woran das liegt?
Soundvision: Aupeo funktioniert nicht mehr
-
- Mitglied
- Beiträge: 66
- Registriert: Do 5. Mai 2011, 09:23
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Soundvision: Aupeo funktioniert nicht mehr
Individual Compose 52 (L2710), Frontspeaker: Piega Premium 5, Loewe Center, Rear: Loewe L1, Mediavision 3D, Subwoofer 525, Fire TV Stick
-
- Mitglied
- Beiträge: 39
- Registriert: Di 7. Jan 2014, 22:18
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Routinier
- Beiträge: 449
- Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:39
- Wohnort: Dresden
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ebenso bei mir.
Das Putzige:
Auf dem Connect läuft es.
Mit deren Webseite konnte ich mich noch nie anfreunden, die bleibt bei mir auch heute wieder einfach nur in einem rudimentären Ladezustand stecken (nicht alle Bilder sind da, keinerlei Ton kommt, kein Weiterklicken möglich).
Das Putzige:
Auf dem Connect läuft es.
Mit deren Webseite konnte ich mich noch nie anfreunden, die bleibt bei mir auch heute wieder einfach nur in einem rudimentären Ladezustand stecken (nicht alle Bilder sind da, keinerlei Ton kommt, kein Weiterklicken möglich).
LOEWE Connect 48 UHD DR+ (V5.4.1.0) {SL320}
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr 17. Jun 2011, 20:12
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Gibt es zu diesem Theama schon neue Informationen
Dieses Problem habe ich auch.
Gibt es hierzu inzwischen schon neue Informationen?
Gibt es hierzu inzwischen schon neue Informationen?
-
- Routinier
- Beiträge: 449
- Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:39
- Wohnort: Dresden
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Update - Info von Loewe
Da ich das Thema ans CCC gemeldet hatte...
Heute kam die Antwort, inhaltlich dahingehend, daß Aupeo den Kommunikationsweg mit der App der SV geändert hat. Loewe steht mit Aupeo in Kontakt und versucht eine Lösung zu finden.
Ein gutes Neues Jahr
Wonko
Heute kam die Antwort, inhaltlich dahingehend, daß Aupeo den Kommunikationsweg mit der App der SV geändert hat. Loewe steht mit Aupeo in Kontakt und versucht eine Lösung zu finden.
Ein gutes Neues Jahr
Wonko
LOEWE Connect 48 UHD DR+ (V5.4.1.0) {SL320}
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100