Neue Audioprodukte von Loewe 2013

Antworten
stormrider5
Freak
Beiträge: 595
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:52
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Neue Audioprodukte von Loewe 2013

#1 

Beitrag von stormrider5 »

Hallo zusammen,

im in diesem Forum verlinktem Interview mit Oliver Seidl wurden ja die neuen Audioprodukte kurz erwähnt. Gibt es hierzu schon ein paar Informationen? Mein Freundlicher zieht zu dem Thema blank. VG

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Ja, ein paar Informationen sind schon durchgesickert... wir wurden aber gebeten die noch nicht zu verbreiten.
Wer also von den Händlern hier auf der IFA war und was gesehen hat den bitte ich auch um Zurückhaltung.
Danke. ;)

Dreamcatcher

#3 

Beitrag von Dreamcatcher »

Hallo,

Ich hoffe es kommt mal wieder was richtig großes ;)

stormrider5
Freak
Beiträge: 595
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:52
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von stormrider5 »

Pretch hat geschrieben: Wer also von den Händlern hier auf der IFA war und was gesehen hat den bitte ich auch um Zurückhaltung.
Danke. ;)
Na das ist doch mal eine "nette" Antwort auf meine Frage - sauber abgewürgt. Bleibt der Geldbeutel halt zu, bis etwas auf der offiziellen Loewe Homepage zum Thema steht.

Somit Closed

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26888
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Loewengrube »

Studien und Designideen hat man ja schon viele gesehen von Loewe. Auch auf der IFA und vielleicht insbesondere auch im Händlerbereich?! Was am Ende dann zum Einsatz kommt, ist aber immer auch wieder eine ganz andere Sache. Insofern macht es wohl tatsächlich wenig Sinn, darüber nun hier zu philosophieren. Noch ungelegtere Eier gibt es ja eigentlich kaum. Wird sicher alles früh genug öffentlich werden, wenn es denn etwas Konkretes gibt. Überlegt mal, wielange es von den ersten Infos dann überhaupt immer noch bis zum Erscheinen eines Produktes ist. Lassen wir doch nun erstmal die neuen SL220 kommen ;)

Die Aufforderung, hier nichts zu schreiben, selbst wenn man es in Berlin gesehen hat, ist sicherlich etwas unglücklich formuliert. Am Ende aber kommt es auf Dasselbe heraus, weil es eben nichts Konkretes zu berichten gibt. Zumindest nicht, dass ich wüßte. Bin aber auch nicht da gewesen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von Spielzimmer »

Andererseits sind solche "Grob-Infos" auch ganz nett um die Akzeptanz am Markt zu testen, Loewe liest doch mit...als Hersteller/Produktmanager wäre ich dankbar für Input vom Markt was sinnvoll udn gewünscht ist...oder auf pos./neg. Reaktionen stößt.

...auch wenn der Einfluss durch die Vorlaufzeiten sicher gering ist.

Ich denke nur daran als das MC eingeführt wurde, auf der Schulung waren sofort die Schwachpunkte die Kritikpunkte...viel zu kleines Display, keine richtige Stand-alone-Lösung, Media Assist funktioniert nicht, Lüfter im Stand-by aktiv, kein BR-Laufwerk und zu kleine FP (RAID wenig sinnvoll)...hätte man auf solche Reaktionen früher gehört wäre das MC mit seinen Alleinstellunngsmerkmalen und Design ein weitaus größerer Erfolg geworden.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Agena
Routinier
Beiträge: 332
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 18:06
Wohnort: Oberösterreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von Agena »

Wenn man sich die verstrichene Zeit zwischen Gerücht, Ankündigung und Markteinführung ansieht, sollte man eher von neuen Audioprodukten 2014 sprechen...
Wie lange redet man schon von den Elektrostaten-Nachfolgern und wo sind diese bleiben - also sollte hier jetzt schon was durchsickern sollte man sich nicht zuviel davon erwarten :gk:
SL420 & Sub525
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr oder sonstwas, nicht richtig, unwahr, erlogen, erfunden und glaubt mir bloß kein Wort!

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#8 

Beitrag von Pretch »

Davon das Elektrostaten Nachfolger geplant seien hab ich noch nie gehört...
stormrider5 hat geschrieben:
Pretch hat geschrieben: Wer also von den Händlern hier auf der IFA war und was gesehen hat den bitte ich auch um Zurückhaltung.
Danke. ;)
Na das ist doch mal eine "nette" Antwort auf meine Frage - sauber abgewürgt. Bleibt der Geldbeutel halt zu, bis etwas auf der offiziellen Loewe Homepage zum Thema steht.

Somit Closed
Vorher kannst Du doch eh kein Geld ausgeben... ? :pfeif:

Ich wurde darum gebeten daß das im Forum noch nicht breitgetreten wird. Dies hab ich hier wiedergegeben, nicht mehr und nicht weniger. Muss man nicht beleidigt sein. ;)

Find das ehrlich gesagt aber inzwischen ganz ok so. Wenn ich mich daran erinnere wie hier jedes mal gejammert, geflucht und Loewes Ende prophezeit wird weil Produkte von denen man mal gehört hat und nach denen man alle zwei Tage im Forum gefragt hat "immernoch" nicht verfügbar sind ... (siehe Elektrostaten Nachfolger).

stormrider5
Freak
Beiträge: 595
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:52
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#9 

Beitrag von stormrider5 »

Na klar :D ... laß uns nur noch Neuigkeiten auf der offiziellen Homepage diskutieren und in der Zwischenzeit besprechen wir hier die Fehler unserer Geräte :rofl: ....

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#10 

Beitrag von Pretch »

:conf: es macht doch aber keinen Sinn jetzt drüber zu schwadronieren was vielleicht irgendwann nächstes Jahr kommt. Dafür ist dann noch genug Zeit wenn die Sachen spruchreif sind.
Es kann sich wohl auch keiner hier beschweren unterinformiert zu sein.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26888
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#11 

Beitrag von Loewengrube »

Pretch hat geschrieben:Es kann sich wohl auch keiner hier beschweren unterinformiert zu sein.
Das meine ich aber auch. Noch früher als hier, gibt es doch Infos über anstehende Neuerungen oder Geräte nicht zu lesen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

stormrider5
Freak
Beiträge: 595
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:52
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#12 

Beitrag von stormrider5 »

Ach jetzt :bye: ... Mimosen. Ihr habt Smiley schon gesehn?
Pretch hat geschrieben:Muss man nicht beleidigt sein. ;)
Genau....


VG

Animefreak3K

#13 

Beitrag von Animefreak3K »

Das es Aktivlaustprecher geben wird, ist schon bekannt, oder?

Antworten

Zurück zu „Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...“