Guten Abend,
ich habe heute meinen AirSpeaker bei mir zuhause aufgestellt und gleich mal mit Itunes und meinem iPhone verbunden.
Jetzt habe ich aber gedacht wenn ich mit Safari (Apple Browser) auch Airplay betreiben könnte. Wenn ich auf Youtube bin, wäre das super.
Hat einer von euch damit Erfahrung?
Loewe AirSpeaker, Airplay über Safari?
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Vom iOS Gerät geht das. Du kannst wenn Du die Multitask Leiste aufrufst (Homebutton doppelt drücken) und ganz nach links scrollst Airplay für alle Audioausgabe des iPhone/iPad aktivieren.
OSX kann ja mit Mountain Lion Airplay Mirroring, Du kannst also den Bildschirminhalt zu einem Apple TV spiegeln. Das geht vielleicht auch mit Ton zu einem Airplay Audio-Device. Kann ich aber leider nicht probieren da ich kein Mountain Lion hab...
OSX kann ja mit Mountain Lion Airplay Mirroring, Du kannst also den Bildschirminhalt zu einem Apple TV spiegeln. Das geht vielleicht auch mit Ton zu einem Airplay Audio-Device. Kann ich aber leider nicht probieren da ich kein Mountain Lion hab...
Danke für die Antwort.
Ich habe gerade ein Programm gefunden für Windows und MAC. Jetzt kann ich als Source mein Firefox auswählen und kann alles auf meiner Loewe AirSpeaker Box hören.
Programm: Airfoil (25 $ Doller) (http://rogueamoeba.com/)
Ich habe gerade ein Programm gefunden für Windows und MAC. Jetzt kann ich als Source mein Firefox auswählen und kann alles auf meiner Loewe AirSpeaker Box hören.
Programm: Airfoil (25 $ Doller) (http://rogueamoeba.com/)
- Hanseteufel
- Routinier
Also ein Zusatzprogramm braucht man dafür nicht.
Unter Mountain Lion einfach in den Einstellungen unter Ton / Ausgabe den Airspeaker auswählen.

Unter Mountain Lion einfach in den Einstellungen unter Ton / Ausgabe den Airspeaker auswählen.

bild i 65, klang bar5 mr& sub5, klang mr3, klang mr1, Connect 55 UHD, Connect 40 UHD, Connect ID 46 DR+ weiß/grün, Connect 32 Media DR+(L2710) weiß, Individual Sound Subwoofer(schwarz), L1 Speaker(schwarz), Satelite Speaker(schwarz), Subwoofer Compact (weiß), Satellite Speaker (weiß), Airspeaker, Soundbox, Speaker 2go, iMac 5K, iPad Pro, iPad mini 4, iPhone X, Apple TV 4K, Apple TV3
- Loewengrube
- Moderator
Pretch hatte ja schon geantwortet. Wie man nun noch auf ein 25-Dollar-Tool kommt, ist mir schleierhaft.
Oder soll das versteckte Werbung sein

Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
- Hanseteufel
- Routinier
Naja, war noch nicht ganz beantwortet. Ich habe noch die Möglichkeit beim Berglöwen aufgezeigt.Loewengrube hat geschrieben:Pretch hatte ja schon geantwortet. Wie man nun noch auf ein 25-Dollar-Tool kommt, ist mir schleierhaft.

bild i 65, klang bar5 mr& sub5, klang mr3, klang mr1, Connect 55 UHD, Connect 40 UHD, Connect ID 46 DR+ weiß/grün, Connect 32 Media DR+(L2710) weiß, Individual Sound Subwoofer(schwarz), L1 Speaker(schwarz), Satelite Speaker(schwarz), Subwoofer Compact (weiß), Satellite Speaker (weiß), Airspeaker, Soundbox, Speaker 2go, iMac 5K, iPad Pro, iPad mini 4, iPhone X, Apple TV 4K, Apple TV3
Ich benutze den Airspeaker über Windows. Also nicht über einen Mac.
Airfoil geht bei mir ohne Probleme. Besser als die sachen runterzuladen und dann über itunes abzuspielen.
Das soll auch keine Werbung für das Tool sein, wenn man weiß wies geht ist der Tool kostenlos :-D
Was haltet ihr vom Loewe Airspeaker. Ist das Geld gut angelegt ?
Airfoil geht bei mir ohne Probleme. Besser als die sachen runterzuladen und dann über itunes abzuspielen.
Das soll auch keine Werbung für das Tool sein, wenn man weiß wies geht ist der Tool kostenlos :-D
Was haltet ihr vom Loewe Airspeaker. Ist das Geld gut angelegt ?
- Loewe-Fan
- Profi