Nach der BDA für den Airspeaker muss jedesmal die Taste "S" gedrückt werden, wenn ich eine andere Quelle wähle. Meine Frage: Als Quellen kommen ja Aux, iOS-Gerät per Kabel und Airplay in Frage. Muss jedesmal die Taste "S" gedrückt werden, wenn vorher eine andere Quelle gewählt war? Beispiel: iPod per USB angeschlossen. Wiedergabe hierüber. Danach soll per Airplay wiedergegeben werden. Taste "S" notwendig (nach BDA ja), oder gibt es irgendeine Vorrangschaltung ? Oder kommt gar bei per USB angesteckten iPod bei versuchten Airplay die Meldung "Dieser Lautsprecher ist bereits in Verwendung" (oder so ähnlich)
Hintergrund: Ich will einen Airspeaker so (hoch) aufstellen, dass die Tasten nicht wirklich gut (nur "blind") erreicht werden können.
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
Auf Airplay wechselt er automatisch wenn Du ihn am iPhone auswählst. Andersrum kann ich grad nicht probieren, glaub aber nicht daß er ein Signal am Aux erkennt.
Zur Not kannst Du aber auch eine neue Assist, oder Assist Easy kaufen und ihn so umschalten.