Hallo,
ich habe die SoundVision zwar erst kurz getestet, möchte aber nach dem Lesen der hier veröffentlichten ersten Erfahrungen auch meinen ersten Eindruck schildern.
Optik: Wirkt sehr edel. Die Bürstung der Alu-Oberfläche hätte - nach meinem Geschmack - etwas feiner sein können.
Haptik: Fühlt sich gut an. Wie man es von einem Loewe-Produkt erwartet.
Bedienung: Bedient sich gut. Nur beim scrollen durch die Musiklisten hatte ich ab und zu meine "Schwierigkeiten". Man muss sich anfangs noch ein bisschen an das Display gewöhnen. Die Menüs sind aber klar strukturiert und alles ist auch ohne gleich in die Anleitung sehen zu müssen gut bedienbar.
Die Menüsoptik ist ähnlich wie bei den anderen Loewe-Produkten und man fühlt sich gleich "wie zu Hause"
Weiß eigentlich jemand von euch warum man bei den Bedienungsanleitungen der Audioprodukte vom jahrzehntelang bewährten kompakten Format abgewichen ist und nun DIN-A4-Anleitungen hat?
Klang: Kling sehr gut. Klare Höhen und satte Bässe.
Anschlüsse: Habe bisher alle Quellen außer FM-Radio ausprobiert. Finde es gut, dass die USB-Buchse hinten rechts sitzt und nicht auf dem Gerät (wie bei der Soundbox)
Einen Vergleich zum Airspeakerklang kann ich nicht schildern, da ich noch auf meinen Ersten warte.
Ich bin aber froh die Audiovision da zu haben.
Gruß
MacGyver