Neue Audiokomponenten in 2013?

Compose-Klaus

#26 

Beitrag von Compose-Klaus »

ich nicht .

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#27 

Beitrag von Loewengrube »

Dann wäre das ja geklärt ;)
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

individual2011

#28 

Beitrag von individual2011 »

und mit dem Teil will Loewe die Marke verjüngen?
Einfach nur zum Lachen.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#29 

Beitrag von Loewengrube »

Bis eben hatte ich noch Hoffnung auf mal einen rein positiven Forentag :cry: :D

Hatten wir ja lange schon nicht mehr :us:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#30 

Beitrag von Pretch »

Zumindest einen ohne nutzloses maulen. Es wird aber wohl immer einen geben der meint es interessiert irgendwen was er von Loewe hält. :pfeif:

Insbesondere Individual2000 scheint, wenn man sich seine Beiträge so anschaut nur hier vorbei zu kommen um mal wieder Gülle auszuschütten.

individual2011

#31 

Beitrag von individual2011 »

Ich gebe zu, dass meine Gefühle für Loewe momentan zwischen Depression und Aggression pendeln. Ich will hier allerdings niemanden verärgern und gelobe Besserung. Sorry, Pretch!
Man sollte sich aber die finanzielle Situation von Loewe vor Augen halten. Allzuviele Freiversuche hat Loewe nicht mehr, irgendein Schuss muss jetzt mal sitzen. Dass das der Speaker 2Go ist, bezweifle ich - soviel Kritik muss an dieser Stelle erlaubt sein.
Aber lassen wir uns überraschen - spätestens mit den Zahlen von Q4/2013 wissen wir mehr.

Benutzeravatar
Hanseteufel
Routinier
Beiträge: 344
Registriert: Do 12. Jul 2012, 22:07
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Neue Audiokomponenten in 2013?

#32 

Beitrag von Hanseteufel »

Also ich bin da gar nicht deiner Meinung.
Macht doch einen super Eindruck.
Design Loewe typisch und die technische Ausstattung ist wohl auch mehr als in Ordnung.
Gerade diese NFC-Einbindung hat doch schon was.

Also ich denke schon, dass gerade der Ausbau der Audiokomponenten Loewe voranbringt.

Soll ja wohl auch noch mehr kommen, im Laufe des Jahres.


Aber gerade am ersten Tag der Präsentation des Speaker 2go so negativ zu schreiben, ist übertrieben.
bild i 65, klang bar5 mr& sub5, klang mr3, klang mr1, Connect 55 UHD, Connect 40 UHD, Connect ID 46 DR+ weiß/grün, Connect 32 Media DR+(L2710) weiß, Individual Sound Subwoofer(schwarz), L1 Speaker(schwarz), Satelite Speaker(schwarz), Subwoofer Compact (weiß), Satellite Speaker (weiß), Airspeaker, Soundbox, Speaker 2go, iMac 5K, iPad Pro, iPad mini 4, iPhone X, Apple TV 4K, Apple TV3

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#33 

Beitrag von Loewengrube »

Nein, aus der Krise führt der die Kronacher sicherlich nicht. Die Artikel dafür hat man ja im Prinzip schon mit den ganzen ID-Produkten. Darüber hinaus sehe ich am Horizont auch nichts kommen. Ob Loewe den weiteren Verlauf noch mit Produkten oder gar Produktinnovationen selber in der Hand hat, darf wohl ohnehin bezweifelt werden. Da spielen diverse andere Faktoren sicher eine größere Rolle. Wird ja auch gerade parallel im anderen Thread diskutiert. Nichts desto trotz kann auch ein solches Gerät natürlich eine positive Außenwirkung haben. Davon kann Loewe jetzt wahrlich viele gebrauchen.

Natürlich kann man das sagen und auch diskutieren. Keine Frage. Einwenig schade finde ich halt, dass sich das hier so langsam durch alle Threads zieht - egal, ob das nun gerade zum Thema passt oder nicht. Was insgesamt das Bild eben auch nicht besser macht und der Situation damit nicht im Positiven zuträglich ist. Zumal potentielle Kunden bei den aktuellen Nachrichten auch gezielt nach Infos zum Stand der Dinge suchen und uns bei der Gelegenheit eben auch finden werden.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Hanseteufel
Routinier
Beiträge: 344
Registriert: Do 12. Jul 2012, 22:07
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#34 

Beitrag von Hanseteufel »

Hanseteufel hat geschrieben:Hallo,

bin gerade am beim Stöbern im Netz auf diese Seite einer Galerie gestossen. http://www.brandes-pawlik.eu/" onclick="window.open(this.href);return false;

Unter Ankündigung werden hier Produkte genannt, die mich neugierig machen. :woot:

Hat jemand Details zu den diversen SoundDocks, dem Lautsprecher ToGo und den Multiroom-Produkten?

Bose hat einen neuen Lautsprecher vorgestellt.
Gerade bei Google+ darüber gestolpert.

http://www.macerkopf.de/2013/06/04/bose ... drueckung/" onclick="window.open(this.href);return false;

Da kam mir der Lautsprcher Mini von oben verlinkten Seite wieder in den Sinn.
Könnte also noch ein spannendes Jahr werden. ;)
bild i 65, klang bar5 mr& sub5, klang mr3, klang mr1, Connect 55 UHD, Connect 40 UHD, Connect ID 46 DR+ weiß/grün, Connect 32 Media DR+(L2710) weiß, Individual Sound Subwoofer(schwarz), L1 Speaker(schwarz), Satelite Speaker(schwarz), Subwoofer Compact (weiß), Satellite Speaker (weiß), Airspeaker, Soundbox, Speaker 2go, iMac 5K, iPad Pro, iPad mini 4, iPhone X, Apple TV 4K, Apple TV3

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#35 

Beitrag von Pretch »

Hab ich schon gehört ... und Nein, auch Bose schafft es nicht aus einem halb so großen Gehäuse den gleichen Sound wie aus der alten Soundlink zu holen. ;)
Ich hätte mir gewünscht sie hätten diese neue Technik in das alte Gehäuse gebaut um da mehr Bums rauszuholen ... das war wirklich klein genug, noch ein bisschen kompakter als der 2go.

Antworten

Zurück zu „Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...“