EbenDreamcatcher hat geschrieben:Ja, die Reihenfolge ist wichtig.Loewengrube hat geschrieben:(...) exakt zu formulieren, was man in welcher Reihenfolge tut und was in welcher Reihenfolge passiert. Anders wird das nix.
ich sehe aber gerade selber nicht mehr durch

Es fehlt noch das Einschalten der SoundVision aus dem Standby. Nämlich vor dem Einschalten des MediaCenters aus Netzaus oder Standby?! Wieso schaltet sich das MediaCenter von selbst zu?Dreamcatcher hat geschrieben:Die Reihenfolge ist die:
Die Soundvision befindet sich in dem Standbay (über Nacht) Das MEdiaCenter schaltet sich irgendwann von selbst oder Manuel dazu, aber unter MediaHome in der SoundVision wird das MC nicht gefunden.
Jetzt muss man die SoundVision erst ganz aus und wieder einschalten, dann sieht man auch das MC wieder unter MediaHome.
Richtig. Wie bei Wuerzig mit dem NAS. Und deswegen auch die Vermutung mit der Abfrage während der Startprozedur.Dreamcatcher hat geschrieben:Jetzt muss man die SoundVision erst ganz aus und wieder einschalten, dann sieht man auch das MC wieder unter MediaHome.
Fragt sich jetzt nur, warum das bei Klaus (offensichtlich) anders ist?!
Das ist allerdings komisch, ja. Wäre die nächste Frage, ob Du die dann auswählen und abspielen kannst?Dreamcatcher hat geschrieben:Was komisch ist. Ich habe mir Favoriten aus dem MC in dem SV Homescreen angelegt, die werten auch ohne MC noch angezeigt.
Also angezeigt, aber ohne Cover.Klar.
Fahre ich das MC hoch, werden die Cover im SV Homescreen angezeigt, obwohl mir die SV unter MediaHome das MC nicht anzeigt