Compose-Klaus hat geschrieben:im Ernst wenn es ne Aktion gibt würde ich beides nehmen. Optik 1. Klang hören sich beide im Bassfundament ähnlich an.nachdem ich sie jetzt gesehen habe, kommt auch noch der" Must Have "Faktor dabei.
dann bekommst du doch bei den Loewe Plus Tagen den ipod Touch mit 32GB und ne itunes Gutscheinkarte im Wert von 25,- Euro. Alleine der Ipod mit 32 GB kostet im Handel schon 289,- Euro. Das ist doch ein ganz netter Anreiz wie ich finde.
rechnen wir mal:
SV 1500 + Airs. 750 = 2250,-- Euro
iPod 289 + Gutschein 25= 314,-- Euro
ergibt Zugaben von 13,95%!! Das ist ansonsten wohl nicht drin.
Auch wenn ihr es nicht Leiden mögt, lt. BDA gibt es eine Wallmount für die SoundVision.
Ob ich es Leiden mag, muß ich mir noch überlegen.
Oder ob sie auf mein Glasregal kommt, wo jetzt die Ouverture steht. Oder auf ein neues Side-, High- oder Lowboard.
Mal sehen, ob mir ein Loewe-Händler meine Ouverture mit Beolab 4000 in eine SoundVision eintauscht.
Hat einer von euch die SV benützen können um mp3 von einem NAS / Twonkyserver abzuspielen? Die deutsche BDA spricht noch nicht von der Upnp-Verbindung, die holländische und englische BDA schon. Jemand hatte hier schon berichtet der Dealer sagte UPNP funktionierte noch nicht, ich wondere ob es nun schon funktioniert oder nicht.
Das mit der Fernbedienung sieht gut aus, freut mich.
scroll bitte etwas nach oben. Ich hab heute Mittag einen Beipackzettel gepostet in dem alle Funktionen gelistet sind die derzeit noch nicht gehen sondern erst per Update nachgereicht werden.
Serverzugriff gehört dazu.
Das hätte ich schon gesehen, war aber nicht sicher ob ich das ganze gut übersetzt hatte.... Danke für diese Zugabe, ich glaube die meiste Fragezeichen sind dann jetzt weggenommen... Jetzt mal versuchen einer zu Hause klänglich zu testen und nachfragen ob Loewe in Holland auch Ipod Aktion führen wird... Noch ein kleiner Bisschen Geduld betrachten...
Leider habe ich keinen Händler in der Nähe, bei der ich mir die Soundvision mal so eben angucken könnte (wie Klaus ) und die nächste Galerie ist auch 80km entsernt , daher folgende Fragen:
1.in der BDA wird das iPhone 4 in der Kompatibilitätsliste aufgeführt. Gibt es Erfahrungen mit dem iPhone 4S (Sascha )
2.In der BDA steht, dass das iPhone geladen wird, wenn das Gerät eingeschaltet ist. Reicht hierfür standby ? Alles andere wäre ja doof...
3.Werden auch Titel angezeigt, die sich in der Cloud befinden (itunes match) ?
Vielen Dank im voraus !
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
Mr.Krabbs hat geschrieben:Na, das wäre ja ernüchternd...
Das wäre es allerdings. Aber Probieren geht über Studieren.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Und den Masochisten-Orden Aber wieso Klaus in diesem Zusammenhang, Ed?
Da müsste man glatt überlegen, ein Kamerateam zu schicken
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Mr.Krabbs hat geschrieben:Na, das wäre ja ernüchternd...
Das wäre es allerdings. Aber Probieren geht über Studieren.
Bei einer SoundVision die bei mir zuhause steht würde ich das iPhone doch eh nur zum laden reinstecken. Musik holt sich das Ding übers Netzwerk direkt vom Rechner.
Bei mir halt nicht (mehr). Und mit "übers Netzwerk" meinst du aber nicht via Musik App, oder ? Und lokal übers Netzwerk ohne itunes is ja (noch) nicht.
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
ja, eben.
Und warum holst Du die Musik nicht vom Rechner sondern willst das da unbedingt reinstecken? Was machst'n dann wenn jemand anruft? Mir wär das zu lästig.