AirSpeaker SW update / Internet Browser stürzt ab

Antworten
kanada99

AirSpeaker SW update / Internet Browser stürzt ab

#1 

Beitrag von kanada99 »

Hallo, versuche meinen AirSpeaker auf SW 1.24 zu bringen. Das update lässt sich auch problemlos starten, nur nach ca 2 Minuten versucht der Browser die neue Seite swupdate_progress2.asp zu öffnen. Genau dies wird dann mit Broswer Zeitüberschreitung quittiert, der AirSpeaker schaltet sich aus, das update ist nicht vollständig. Habe div Browser versucht (IE, Firefox, Chrome) ohne Erfolg.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Lass es einfach mal nach Start des Updates 15 Minuten stehen. Hatte es auch schon daß das erneute Aufrufen der Konfigurationsseite zu schnell passiert und der Airspeaker nicht antwortet.
Während des Updatevorgangs startet der Airspeaker auch neu, was ja ebenfalls seine Zeit braucht.
Also einfach etwas geduldiger sein. ;)

kanada99

#3 

Beitrag von kanada99 »

ok, danke, Geduld ist kein Problem, war nur verunsichert über den time-out Browser Bildschirm

kanada99

#4 

Beitrag von kanada99 »

Pretch hat geschrieben:Lass es einfach mal nach Start des Updates 15 Minuten stehen. Hatte es auch schon daß das erneute Aufrufen der Konfigurationsseite zu schnell passiert und der Airspeaker nicht antwortet.
Während des Updatevorgangs startet der Airspeaker auch neu, was ja ebenfalls seine Zeit braucht.
Also einfach etwas geduldiger sein. ;)
Habe den Gedulds Rat befolgt, leider erfolglos. Der Konfigurationsscreen wird geladen, das update wird aktiviert und beginnt. Der AirSpeaker blinkt an S und + und minus Taste und nach einigen Minuten verschwindet der Konfigurationsscreen und der Broswer meldet:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung







Der Server unter 169.254.111.222 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.





Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Auch nach vielen Minuten passiert nichts mehr, der Browser hatte sich bereits kurz nach Erscheinen des Schirms ausgeschaltet und nie wieder eingeschlatet. In der Browser Befehlszeile erscheint:

http://169.254.111.222/swupdate_progress2.asp" onclick="window.open(this.href);return false;

Passieren tut allerdings nichts--leider

Antworten

Zurück zu „Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...“