Dass die neuen Loewen alle eine recht lange Startzeit haben, ist mir bekannt. Steckt ja auch eine Menge Technik d'rin, die aktiviert und abgefragt werden möchte. Habe letzte Woche für die Schwiegerleut einen Connect 32 LED (2D) ohne DR+ mit Single-Sat-Modul gekauft. Die Software ist 5.20.
Wie ich heute festgestellt habe, braucht er aber nicht nur 20-25 Sekunden bis zum Bild (was ich noch normal finden würde) aus dem Standby heraus, sondern danach noch mal 25 Sekunden bis zum Ton Während dessen zeigt der Lautstärkebalken die Lautstärke 0 an und man kann die auch nicht verändern. Nach den 25 Sekunden kommt der Ton mit der beim Ausschalten ausgewählten Lautstärke. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Betrifft SD und HD-Sender und ist jedes Mal so.
Any ideas
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
C0N4N hat geschrieben:Vielleicht klappt's mit der neuen Software 7.5?
Hab' den Stick schon in der Tasche für's Wochende
Wobei das kein mir bekannter Bug der 5.20 ist.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Ich hatte mit der 5.20 bei meinem 40er Connect ab und an das Problem das der Ton garnicht kam nach dem Einschalten. Nur ein Netzreset konnte Abhilfe schaffen. Mit der 7.5 ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Ich bin der einzige dokumentierte Fall hier bei dem dieses Problem aufgetreten ist.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB