und hier mal wieder eine freundliche Empfehlungsanfrage bzgl. eines kleinen Upgrades.
Gelandet bin ich bei Loewe durch einen Verwandten und habe vor gut zwei Jahren folgendes Equipment gebraucht erworben. Neu wäre das auch gar nicht machbar gewesen bzw. sehr sehr unvernünftig.
40er Indi 2700
Soundprojektor 5.1
Subwoofer Sub1
Ich habe immer noch mächtig Spaß an Bild und Ton und der Bedienung. Das Gerät läuft einwandfrei. Über den Soundprojektor kann man sicherlich vortrefflich diskutieren (was hier ja auch schon reichlich passiert ist), aber im Kombi mit dem Sub 1 für meine Ansprüche mehr als ausreichend und toll. Okay, der alte Soundprojektor ist ein ganz schöner Kasten und nimmt Platz in Anspruch.
Nun könnte ich eventuell etwas upgraden, ein 2700er ist ja auch alles andere als up-to-date. Ein 46er Indi 3D 400 SL151 mit Sound Stereospeaker. Dann käme der Soundprojektor weg.
Erste Frage, sonst geht es u.U. gar nicht weiter: ich kann keine Maßangaben im Netz finden zur Höhe inkl. Standfuß (Gerät wird leider ohne Standfuß angeboten)
Zweite Frage: ist es für dieses Modell genauso schwierig einen Standfuß (Table Stand) zu bekommen wie für eine alten 2700 er Indi? Habe bis jetzt auch nichts fnden können.
Dritte Frage: wie schätzt in den Sound im Vergleich ein? SP mit Sub zu Sound Stereospeaker mit Sub? Man gewöhnt sich ja schon dran.
Vierte Frage: Moment mal, kann ich den Sub1 überhaupt anschließen? Wenn ich es richtig gelesen habe ist das entsprechende Modul (RS232 oder so) optional verbaut. Habe ich noch gar nicht erfragt.
Naja, und die generelle Frage lohnt der Wechsel? Einen richtigen WLAN TV brauche ich nicht, habe meine Amazon Fire TV Box. Es wäre also die Größe und………..? 3D ?
Was denkt und sagt der Loewe Fan?
Was wäre ein realistischer Preis für ein ca. 3 Jahre altes Gerät ohne Table Stand?
Ohne gehört das hier nicht hin?
Ich hoffe es sind nicht zuuuuu viele Fragen auf einmal.
Ich danke Euch für Eure „objektiven“ Einschätzungen.

VG Oli