Maxdome in 5.x?
-
- Freak
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Maxdome in 5.x?
Hallo zusammen,
Hat jemand mit den neuen 3D Geräten schon geschaut, ob sich neue Medianetfunktionen wie z.B. maxdome im Updateumfang befinden.
VG
Hat jemand mit den neuen 3D Geräten schon geschaut, ob sich neue Medianetfunktionen wie z.B. maxdome im Updateumfang befinden.
VG
Re: Maxdome in 5.x?
Maxdome funktioniert leider (noch) nicht.
Ist zwar im HbbTV-Angebot von Pro7 enthalten, funktioniert aber eben noch nicht.
Ist zwar im HbbTV-Angebot von Pro7 enthalten, funktioniert aber eben noch nicht.
Funkt bis jetzt nur bei Samsung eingeschränkt neben Acetrax
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Frank Lampard am So 17. Apr 2011, 08:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Freak
Na das "noch nicht" in der Antwort von Matthias macht mich wenigstens zuversichtlich für die Zukunft
.
Frank, hast Du eigentlich Dein Summen am 121 weg. bei mir ist nach dem Händlereingriff vor Ort endlich Ruhe.
VG

Frank, hast Du eigentlich Dein Summen am 121 weg. bei mir ist nach dem Händlereingriff vor Ort endlich Ruhe.
VG
Hallo, hier die Antwort vom Loewe CCC auf die Maxdome Frage. Sommer ist ja bald oder ?????
Grüsse
----------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir planen eine Kooperation mit MAXDOME im Sommer 2011. Weitere Informationen werden wir zu einem späteren Zeitpunkt über die Presse bekannt geben. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch keine genauere Auskunft geben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
i. A. XXX
Wenn Du Deinen eigenen Namen schon unkenntlich machst,
dann gehört es sich auch für den Absender der Mail, bitte.
Micha
Loewe Opta GmbH
Customer Care Center
Grüsse
----------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir planen eine Kooperation mit MAXDOME im Sommer 2011. Weitere Informationen werden wir zu einem späteren Zeitpunkt über die Presse bekannt geben. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch keine genauere Auskunft geben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
i. A. XXX
Wenn Du Deinen eigenen Namen schon unkenntlich machst,
dann gehört es sich auch für den Absender der Mail, bitte.
Micha
Loewe Opta GmbH
Customer Care Center
So ist ja auch nicht richtig... mein Technisat kann Maxdome schon und zwar nicht eingeschränkt. Ist zwar nurn Receiver und kein vollwertiger TV.FrankLampard hat geschrieben:Funkt bis jetzt nur bei Samsung eingeschränkt neben Acetrax
Aber ich find das ganz gut das Loewe noch ein wenig wartet, da Maxdome ab und an mitten im Film abstürzt und so weiter... da hoffe ich das der verspätete Einsatz sich dann mit ausgereifter Software lohnt bei Loewe
Ich habe noch malst bei Loewe nachgehackt Betreff Maxdome und Loewe und das ist die Antwort.
Video on Demand Premiumangebote sind zukünftig geplant.
Zur genauen technischen und zeitlichen Verfügbarkeit können wir derzeit leider noch keine Angaben machen.
Das heißt es kommt, also warten
Das Hört sich doch vielversprechend an. Ober
Video on Demand Premiumangebote sind zukünftig geplant.
Zur genauen technischen und zeitlichen Verfügbarkeit können wir derzeit leider noch keine Angaben machen.
Das heißt es kommt, also warten

Das Hört sich doch vielversprechend an. Ober

geht man direkt über http://www.hbbig.com kann man sich bei maxdome bereits einloggen.
Filme auswählen... anschauen funkt noch nicht richtig. Ton kommt aber
Bekomme nur eine 1000 Geschwindigkeit zusammen, ob es daran liegt ?
evtl kann das mal jemand testen ?
Filme auswählen... anschauen funkt noch nicht richtig. Ton kommt aber
Bekomme nur eine 1000 Geschwindigkeit zusammen, ob es daran liegt ?
evtl kann das mal jemand testen ?
-
- Mitglied
-
- Mitglied