Im Sommer wurde eine neue Version des BBC iPlayers auf meinem Connect ID 32 SL155 mit Software 8.37.1 installiert. Seitdem funktioniert der iPlayer nicht mehr (ich benutze einen Smart DNS Service). Laut der folgenden Hilfe-Seite der BBC ist ein Software-Update von Loewe nötig, damit der iPlayer wieder funktioniert.
http://iplayerhelp.external.bbc.co.uk/tv/Loewe_SL150" onclick="window.open(this.href);return false;
Nur leider sagt mein Connect ID, dass es keine neuere Software als 8.37.1 gibt. Hat jemand von Euch den neuen BBC iPlayer zum Laufen gebracht oder weiß Rat?
Danke
BBC iPlayer funktioniert nicht mehr
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:39
- Wohnort: Hamburg
- Hat sich bedankt: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 127
- Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:39
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Es gibt ein Service-Release PV8.41 welches Änderungen zum BBCi Player beeinhaltet :
Hauptänderungen:
- L27-25847 – [UK] Videos im BBC
iPlayer laufen im Loop Modus.
- L27-25843 – [UK] BBC iPlayer V4 funktioniert nicht mehr und wird vom
Anbieter blockiert.
Leider kann ich selber solch große Dateien ~50MB nicht per mail verschicken
aber vielleicht kann jemand aus dem Forum diese bereitstellen.
Gruß Papawhisky
Hauptänderungen:
- L27-25847 – [UK] Videos im BBC
iPlayer laufen im Loop Modus.
- L27-25843 – [UK] BBC iPlayer V4 funktioniert nicht mehr und wird vom
Anbieter blockiert.
Leider kann ich selber solch große Dateien ~50MB nicht per mail verschicken
aber vielleicht kann jemand aus dem Forum diese bereitstellen.
Gruß Papawhisky
-
- Spezialist
- Beiträge: 2756
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:39
- Wohnort: Hamburg
- Hat sich bedankt: Danksagungen
-
- Spezialist
- Beiträge: 2756
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
An meinem SL151 hatte ich das gleiche Problem mit dem iPlayer, den ich nur sporadisch nutze. Laut dem Loewe-Support ist "Aufgrund von Überprüfungsarbeiten [...] das Internet Update bzw. die Software auf http://www.loewe.tv" onclick="window.open(this.href);return false; derzeit nicht verfügbar". Schön dass die PV 8.41.0 hier im Forum abrufbar ist. Der iPlayer funktioniert wieder
- übrigens nur bei Aufruf übers MediaNet/Internet und nicht über den "Red Button" der BBC.
Grüsse
Uli

Grüsse
Uli