
Jetzt hat es unseren netten orangen Connect ID 40 DR+ erwischt. Ein heller Fleck auf dem Panel, besonders sichtbar bei hellen Bildinhalten (Wintersportübertragungen), verhieß nichts Gutes. Da noch ein paar Monate Garantie drauf waren, wurde das gute Stück vom Händler abgeholt und an Loewe geschickt.
Von dort kam jetzt die schlechte Nachricht, dass keine Ersatzpanels mehr vorhanden sind. Angeblich (das Schreiben von Loewe an uns ist noch unterwegs) sollen wir jetzt 1000 Euro bezahlen und würden dann einen aktuellen Connect bekommen...
Nur - ehrlich gesagt, haben wir keine Lust jetzt noch einmal 1000 Euro zu investieren, um einen zwar neuen (aktuellen) Fernseher zu bekommen, der aber nicht mehr das stylische (ich weiß, das ist alles Geschmackssache...

Aber kein Loewe mehr ist ja auch keine Lösung...
Und was ist wohl mit den aufgenommenen Filmen auf der Festplatte der alten Glotze - können/wollen die in Kronach die auf einen neuen Fernseher überspielen - weiß da vielleicht jemand etwas?
Bin im Moment ziemlich traurig und ratlos.
