Connect ID verliert immer WLAN Anbindung

Antworten
rsapd

Connect ID verliert immer WLAN Anbindung

Beitrag von rsapd »

Wie im Betreff schon erwähnt, verliert mein CID immer öfter die Wlan Verbindung zu meiner Fritzbox, muss um dies zu beheben immer wieder den Netzwerkschlüssel neu eingeben. Dies funktioniert dann mal wieder 1-2 Wochen bis zum nächsten mal. Software ist V8.37.1

Problem schonmal jemand gehabt?

Gruß

rsapd

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Nö, noch nie gehört ... also daß er den Schlüssel oder das Netzwerk vergisst, daß WLAN allgemein wackelig ist schon.

Arthur

Beitrag von Arthur »

Moin,

hatte das gleiche problem mit der Fritzbox. Aus irgendeinem Grund hat es auf einmal nicht mehr funktioniert auch bei meinem Macbook. Der Loewe haendler in D wusste auch nicht warum.
Habe es vorerst mal mit nem Lan Kabel verbunden um das Problem aus dem weg zu schaffen.

In meiner neuen Wohnung hatte ich dann einen Cisco Router (sogar mit Zeitschalt Uhr). 1 A garkeine Probleme mehr.
Du kannst den Cisco Router auch als Hub benutzten und das Internet Signal von einem anderen Router durchschalten.
[/url]http://www.amazon.de/LINKSYS-Dual-Band- ... ords=cisco

(wenn es den Link nicht anzeigt .Amazon. LINKSYS Dual-Band Wireless-N ADSL2+ Modem Router with Gigabit [PC])

Viel erfolg.

Senior

Connect ID Jubiläumsstück

Beitrag von Senior »

Hallo,
schalte mich erst jetzt mal zu, weil ich gestern ein ähnliches Problem hatte: Wollte in die Mediathek - keine Reaktion, bin ins Mediaportal gegangen, unten im Medianet bei den aps nur Striche. Irgendwo kam die Meldung: Zur Zeit keine Verbindung zur Basisstation, merkwürdigerweise funktionierte das Internetradio. Geht doch beides über wlan !? Heute morgen war alles wieder in Ordnung. Ich habe das Ganze auf Kabel Deutschland geschoben. Bin jetzt verunsichert bei wem das Problem lag. Was war denn gemeint mit "Basisstation" ? Mein Modem/Router ? Hat jemand ´ne Lösung ?
Gruß

Antworten

Zurück zu „Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013“