Guten Tag allerseits,
ich besitze einen Loewe-Fernseher der Serie SL155 (Software-Stand V. 8.37.1.0).
Seit einigen Tagen funktioniert bei mir das "Media Net" nicht mehr, obwohl der Fernseher reibungslos ins Internet kann und die Funktion "HbbTV" auch problemlos funktioniert.
Beim Betätigen des Kopfes "Media" bekomme ich zwar alle "Apps" zu sehen, jedoch bei der Auswahl einer jeden App geht dies gar nicht: Nichts tut es sich.
Bitte kann mir jemand bei der Behebung des Fehlers helfen?
Vielen Dank hierfür im Voraus.
"Media Net" funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27081
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Och bitte nicht noch ein dritter Thread zu dem Thema
Bitte mal kurz in die aktuellen Threads schauen, bevor Ihr etwas vermeintlich Neues eröffnet
http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 689#p98689" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber mittlerweile soll es ja wieder laufen

Bitte mal kurz in die aktuellen Threads schauen, bevor Ihr etwas vermeintlich Neues eröffnet

http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 689#p98689" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber mittlerweile soll es ja wieder laufen

Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
nun das internetradio
Stand 31.12.2014, 17:00 Uhr: Jetzt klappt Internetradio nicht mehr. // alles andere im MediaPortal funktioniert, auch sämtliche (andere) Internetinhalte. ???