Bei FB-Taste 0 direkt gewünschten Videoeingang haben
Bei FB-Taste 0 direkt gewünschten Videoeingang haben
Bisher hatte ich es auf meinem Xelos Media es so das wenn ich auf der FB die Taste 0 drückte dann sofort auf den Videoeingang HDMI1 geschaltet wurde und ich hatte einen blauen Hintergrund bis ich den Blu-ray-Player angeschaltet hatte, weil bei mir nur dieser Eingang angeschlossen ist. Seit einigen Tagen wird aber auf VIDEO (analoger Eingang) geschaltet und ich erhalte einen flimmerndes weißes Bild und muß manuell umschalten. Meine Frage ist wie bekomme ich wieder den bisherigen Zustand hin.
Re: Bei FB-Taste 0 direkt gewünschten Videoeingang haben
Wie wäre es den gewünschten Eingang in die Favoritenliste mit aufzunehmen? Dann hätte der Eingang auch eine feste Nummer.
Ich habe es gestern wieder so hin bekommen wie es vorher war, d.h. bei Taste 0 wird HDMI1 direkt ausgewählt. Ich mußte nur oben bei VIDEO den Hilfetext lesen. Danach wird nach wenigen Sekunden bei VIDEO wegen fehlenden Signal umgeschaltet wenn man nicht mit der Taste OK die Umschaltung unterbindet, was ich getan habe. Danach HDMI1 selektiert und nach einem Abschalten und Anschalten mit Taste 0 war es so wie ich wollte.
Das hatte ich eigentlich auch erwartet, aber es klappt nicht. Obwohl ich auf HDMI1 schaltete war beim nächsten Anschalten mit 0 wieder VIDEO ausgewählt.Dreamcatcher hat geschrieben:Eigentlich auf dem HDMI 1 oder 2 schalten.
Beim nächstem mal auf 0 (AV Auswahl) umschalten ist man auf dem zuletzt gewählten HDMI