Weiss jemand, was an der Software neu ist? Auf den ersten Blick fällt keine Änderung auf.
Grüsse
Uli
Mit meinem WDTV Live gab es in dieser Hinsicht immer wieder Probleme. Mal schauen, ob's hilft!fswerkstatt hat geschrieben:(...)
- L27-25366 / L27-25515 / L27-25295 – Manchmal kein DTS Ton über HDMI verfügbar.
(...)
Danke! Netzstecker ziehen hat geholfen. SW-Update wurde wieder angeboten.Loewengrube hat geschrieben:Schalte mal aus und ziehe den Netzstecker. Dann noch mal Softwareupdate starten.
Kannst Du auch via USB aufspielen - siehe unseren Downloadbereich.
Wenn das nicht hilft, gehe den Weg eines Downgrades über das Servicemenü.
Statt Downgrade dann aber Upgrade machen.
Habe ich gleich probiert. Zumindest Gestern bei "Hobbit 3D" hat's funktioniert. Wenn ich auch leider beim 1.Einschalten einen lauten Störton hatte. War dann aber sofort weg. Bin gespannt ob der 1.Ton so bleibt, dann muss ich doch wieder umschalten.TheRooster2000 hat geschrieben:Freue mich besonders über diesen Punkt:Mit meinem WDTV Live gab es in dieser Hinsicht immer wieder Probleme. Mal schauen, ob's hilft!fswerkstatt hat geschrieben:(...)
- L27-25366 / L27-25515 / L27-25295 – Manchmal kein DTS Ton über HDMI verfügbar.
(...)
Gruß,
Christian