Connect ID mit Horizon von upc cablecom

Antworten
Yeah

Connect ID mit Horizon von upc cablecom

Beitrag von Yeah »

Hi there

Nachdem ich nun alles versucht habe was mir in den Sinn kommt, muss (darf) ich hier bitte noch abschliessend um Rat fragen:

Hat jemand die Horizon Box zusammen mit einem Connect ID am Start und kann bestätigen das es definitiv keine Möglichkeit gibt, mit dieser Remote das Volumen der Glotze zu regeln? Wenn dem wirklich so ist (und das hoffe ich echt nicht) werde ich wohl zu einer lernbaren Variante greifen müssen. Es gibt zwei verschiedene Loewe Codes für die Remote und bei beiden funktioniert die Ein-und Austtaste plus Mute aber eben das Volumen nicht. Ich las hier im Forum auch schon von IR Codes die man im Löwen umstellen kann (es scheinen ja mindestens partiell Philips Codes zu sein).

Und falls jetzt jemand fragt warum ich mir den Horizon Dingsbums überhaupt antue und nicht direkt mit dem Connect ID arbeite - die Umschaltzeiten sind jetzt grosses Kino und das hat vorher brutal genervt.

Bin unendlich dankbar für jegliche Info :-)

Chris

Yeah

Beitrag von Yeah »

Ist die Frage so jenseitig (habe dazu weder hier noch anderswo etwas gefunden mit allen Suchfunktionen) oder bin ich der einzige CH Horizon Nutzer mit Connect ID? Oder heisst das: ja, du musst mit einer anderen, programmierbaren Remote arbeiten weil es definitiv keine Lösung gibt?

Cheers

Chris

drplus
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

Neue Firmware?

Beitrag von drplus »

Heute hat mir mein Connect ID doch tatsächlich ein Firmware update angeboten. Leider habe ich noch kein Changelog gefunden und auch noch nichts bemerkt was anders wäre..

Loewengrube
Moderator
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von Loewengrube »

Dann solltest Du vielleicht mal die Threads des heutigen Tages hier 'durchforsten' ;)

Was auch immer das mit diesem Thread zu tun hat :blink:
Dürfte schwieriger gewesen sein, den zu finden, statt den mit der Update-Info :pfeif:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013“