Hallo zusammen,
aktuell habe ich eine komplette Loewe Anlage mit Art 40 LED auf Individual Rack 110.30 SW mit 4 x L1 und Subwoofer, alles in schwarz. Nun möchte ich mich mit dem TV vergrößern, es sollte ein Connect ID mit 55'' sein. Meine Frage: wie sieht das Gesamtbild aus, da der TV ja einige Zentimeter an den Seiten übersteht? Wenn ich einen Connect ID 46'' nehmen würde, wäre er mit dem Rack bündig. Habe schon im Internet bei Loewe geschaut, aber da kann ich mir keinen Gesamteindruck vermitteln. Wer hat evtl. so eine Konstellation und wie gefällt die Euch?
PS. Der neue Connect ID soll in schwarz mit Rahmen weiß sein.
Gruß protein
Connect ID 55 auf Individual Rack 110.30 SW
-
- Neues Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Connect ID 55 auf Individual Rack 110.30 SW
Connect ID 55 schwarz, Subwoofer 525 schwarz, 4x Individual Sound L1 schwarz, Bluetech Vision interactive schwarz, Individual Rack 165 weiss
- Spielzimmer
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
Wir haben im Laden einen C-ID 46" auf das alte Rack montiert und wie Du sagst, passt das durch den schmaleren Rahmen trotzdem perfekt...bei einem 55" hätte ich Bedenken.
Allerdings braucht es wegen des kleineren Duchmessers der Halterung eine neue Deckplatte für's Rack.
Eine Möglichkeit wäre es doch, die Platte sich individuell anfertigen zu lassen, dann kann man die Halterung auch nach Bedarf versetzen und somit für den 55" passend machen.
Allerdings braucht es wegen des kleineren Duchmessers der Halterung eine neue Deckplatte für's Rack.
Eine Möglichkeit wäre es doch, die Platte sich individuell anfertigen zu lassen, dann kann man die Halterung auch nach Bedarf versetzen und somit für den 55" passend machen.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,
-
- Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. leider verstehe ich nicht, warum ich die Deckplatte erneuern soll. Das "Loch" für die Ratation Unit ist doch genau in der Mitte und somit gibt es keine andere Möglichkeit. Oder meinst Du das größere Rack 165.30?
Connect ID 55 schwarz, Subwoofer 525 schwarz, 4x Individual Sound L1 schwarz, Bluetech Vision interactive schwarz, Individual Rack 165 weiss
- Spielzimmer
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja

Allerdings hat sich der Durchmesser der Halterung trotzdem geändert...die neue Rotation Unit ist dünner, was dann nicht gut aussiehen wird.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,