EPG - Sender fehlt

Antworten
mura
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

EPG - Sender fehlt

Beitrag von mura »

Bin ja mit meinem Connect ID massiv zufrieden aber seit Gestern macht mich etwas stutzig. Im EPG fehlt ein Sender(Comedy Central, nur als Info ;) ) der aber vorher schon im EPG war! Wenn ich auf den Sender schalte und dann die Info Taste Drücke findet er auch keine Daten die er anzeigen kann. Meine Frage ist daher ob das am Sender liegt oder am Loewe und wenn an letzterem wie ich das wieder einsortieren kann, denn im Menü hab ich nicht wirklich was gefunden?
Loewe Connect ID 46 DR+ (SL155 PV8.37.1), Loewe BluTech Vision3D, Loewe Sub 525, Bowers&Wilkins CM1, AppleTV4, Technics SL-1210 MK2 Ortofon 2M Red, ProJect Phono-Box

Robert67

Beitrag von Robert67 »

ZDF EPG in V.m. KabelBW spinnt zur Zeit auch mal wieder.

mura
Mitglied

Beitrag von mura »

Soll heissen es liegt am Sender? Von meinem Technisat HD Receiver war ich es so gewohnt dass die Sender immer im EPG waren auch wenn mal die EPG Infos gefehlt haben, beim Loewe werden die anscheinend rausgehauen?
Loewe Connect ID 46 DR+ (SL155 PV8.37.1), Loewe BluTech Vision3D, Loewe Sub 525, Bowers&Wilkins CM1, AppleTV4, Technics SL-1210 MK2 Ortofon 2M Red, ProJect Phono-Box

fswerkstatt
Spezialist
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von fswerkstatt »

Technisat hat ja einen eigenen EPG (SFI = SiehFernInfo)!
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)

mura
Mitglied

Beitrag von mura »

fswerkstatt hat geschrieben:Technisat hat ja einen eigenen EPG (SFI = SiehFernInfo)!
Ich kenn mich bei den verschiedenen EPG Standards von Loewe oder eben Technisat nicht so aus und daher sagt mir das nicht wirklich was. :cry:
Mir geht's nur um die Frage ob der oder die fehlenden Sender(DMAX zwickt auch ein wenig rum) ein Fehler des Loewe ist und ich da etwas optimieren kann oder ob das allein an den Sendern liegt und ich da nichts machen kann? :???:

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Es liegt am Sender. Bei Technisat tritt das nicht auf weil die sich die Daten nicht von den Sendern holen sondern eben einen eigenen EPG pflegen.

mura
Mitglied

Beitrag von mura »

Alles klar, Danke für eure Antworten! :thumbsupcool:

Antworten

Zurück zu „Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013“