Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 3 Wochen festgestellt das ich mit meinem Connect 3D Sky 3D unverschlüsselt empfangen kann. Nachdem ich diese Woche ein Software Update von von 7.14.0 auf 8.20 durchgeführt habe
war Sky 3D verschlüsselt. Meine Frage: War das zufall mit dem unverschlüsselten Programm weil Sky ab und zu frei sendet oder gibt es doch einen zusammenhang mit dem Update?
Sky 3D mit 7.14.0 auf Connect 3D frei empfangbar?!
- Loewengrube
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Mal ein Downgrade gemacht?
Sendet Sky nicht - wie Premiere damals auch - immer mal wieder unverschlüsselte Appetizer?!
Dein Posting im Bereich "Datenbank Wissenswertes" habe ich gelöscht bzw. hier neu eröffnet. Bitte beachten, dass das Verfassen von Beiträgen dort den Moderatoren und Admins vorbehalten ist. Siehe auch meine PN7eMail an Dich. Danke.

Sendet Sky nicht - wie Premiere damals auch - immer mal wieder unverschlüsselte Appetizer?!
Dein Posting im Bereich "Datenbank Wissenswertes" habe ich gelöscht bzw. hier neu eröffnet. Bitte beachten, dass das Verfassen von Beiträgen dort den Moderatoren und Admins vorbehalten ist. Siehe auch meine PN7eMail an Dich. Danke.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Loewe-Fan
- Profi
- Danksagung erhalten: Danksagungen