Tabel-Stand CID Comfort Neigung verstellen

Antworten
Steini

Tabel-Stand CID Comfort Neigung verstellen

Beitrag von Steini »

Hi an alle aus diesem Forum!
Mich interessiert eine Frage: Wie verstelle ich die Neigung vom Tabel-Stand CID Comfort?
Es gibt eine Inbus-Schraube oben auf dem Fuß, diese lässt sich (lauf Aussage meines Azubis) mit vernüftigen Werkzeug verstellen. Damit können man dann die Neigung, wie in der BDA beschrieben, verstellen. Ich habe den Table-Stand, den mein Azubi auf 0°Eingestellt (werksseitig leicht nach hinten gekippt) hat, zum Kunden mit genommen, da aber sein Möbelstück nicht im Wasser ist, sieht es optich aus als würde der Connect ID nach vorne runter schauen, also die Neigung auf geschätzt so ca. -3°/-4°. Habe darauf hin mit einem normalen Inbus-Schlüssel versucht die Neigung mehr in den +Bereich zu verstellen, bin aber nicht weiter als ca. -1° gekommen, der hängt nämlich immer noch nach unten, und weiter kann ich nix verstellen,die Schraube ist dann sowas von bombenmäßig fest, da kann ich nicht weiter drehen. Habe auch schon mit meinem Azubi geredet, der hat aber keine Ahnung wieso es sich nicht mehr in Richtung + verstellen lässt.
Hat jemand von euch damit Erfahrung oder vlt. selbst schon einmal versucht die Neigung zu verstellen?
10003127bb.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Loewengrube
Moderator
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von Loewengrube »

Dann lass´ mal Deinen Azubi rasch anrücken beim Kunden :D
Der hat´s ja schließlich auch in die andere Richtung hinbekommen ;)

Das Möbel lässt sich nicht ins Wasser bringen?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013“