Probleme ANT SAT2

Antworten
cricom
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Apr 2017, 16:34

Probleme ANT SAT2

#1 

Beitrag von cricom »

Hallo an alle, und ein gutes Neues Jahr!

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Indi 55 3D; SL151:
Das Aufnehmen eines Programm und das gleichzeitige Schauen eines anderen Programms wird zusehend zum Glücksspiel. (Das gleiche bei PIP)
Wenn ich einen SD Sender sehe und einen zweiten PIP sehen will, dann geht das (meistens!?) spontan (zB. RTL im Hauptbild, VOX im PIP Fenster). Wenn ich dann einen der beiden Sender umschalte, dann ist spätestens nach dem 3. Programmwechsel das PIP Fenster schwarz und bleibt es auch. Auch die vorher funktionierende Kombination geht dann nicht mehr.
Und dasselbe trifft auf DR+ Aufnahmen zu- mal geht das Schauen eines anderen Senders, mal nicht; mal geht das Schauen kurz und nach Programmwechsel nicht mehr.

Ich betreibe auch ein Unicam, und dass es Probleme mit Entschlüsselung eines Programms und Aufnahme eines anderen Programms geben kann, ist mir bewußt. Deshalb auch die Tests mit 2 SD- Programmen. Sobald ein Programm im Spiel ist, welches das Unicam benötigt (auch wenn ich dieses nicht anschaue!) dann funktioniert ohnedies das paralelle Schauen des 2. Programms gar nicht.

Die Anschlüsse SAT 1 und SAT 2 habe ich vertauscht, also beide funktionieren.
EI habe ich probiert, kein Erfolg.
Software neu aufgespielt, Werksreset, EI gemacht- keine Besserung.

Kann ich noch etwas probieren? Tuner defekt? Gibt es eine andere SW als die 7.32?
Wäre über jede Hilfe dankbar!

LG Christian

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Ja, für den 151 gibts eine 8.x -> app.php/downloadsystemcat?id=12

cricom
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Apr 2017, 16:34

#3 

Beitrag von cricom »

Zu blöd, hab mich verschrieben!
Ist ein SL 121

Antworten

Zurück zu „Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013“