So, hier nun meine versprochene Rückmeldung.
Zur besseren Übersicht noch einmal mein Netzwerkplan mit ergänzenden Hinweisen:
Das LAN-Kabel A habe ich gegen eine neues Kabel ausgewechselt. Keine Verbindung zwischen Loewe App und Loewe TV
Den Loewe TV mit einer provisorischen LAN-Verbindung direkt am Router angeschlossen. Keine Verbindung.
Nur dann, wenn der brother Drucker nicht im Netzwerk ist, kommt eine Verbindung zustande.
Ob das jetzt jedoch zwingend am brother Drucker oder an der Loewe App liegt, vermag ich nicht zu beurteilen.
Denn andere Apps finden ja die Geräte im Netzwerk (siehe Bilder Antwort #49)
Neue Loewe App: keine Verbindung zum TV
-
- Freak
- Beiträge: 754
- Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Zum Thema "Brother Multifunktionsdrucker stört Suche der App nach Art 46 3D" kam heute die Rückmeldung aus der Technik, dass man das auf Loewe-Seite nicht lösen kann. Die Entwicklung hat daher die Untersuchungen daran eingestellt. Das Problem liegt leider bei Brother.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB