Lassen wir uns überraschen

Dass die SL121 HbbTV haben würden, war doch nie eine Frage

Hallo,stormrider5 hat geschrieben:Yep, nur 40,46,55 Indi liefen mit 121 an. Die ca 3 Monate später umgestellten Modelle Art und Connect kamen mit 150 (Ausnahme connect 26, der lief auch schon immer mit 121). Sahnehäubchen ist, daß der 32 Indi auch schon immer mit dem 150 produziert wurde. Aufbrauch alter Teile (sorry der mußte sein - lösche ich falls mein 121 iPad unterstützt) also nur bei den Top Indis größer 40. VG
Was sogar heut noch behauptet wird, zumindest vor etwas mehr als zwei Monaten nach anfrage eines Kollegenchristian_85 hat geschrieben:ob es einen Unterschied zwischen SL121 und 150 gibt. Die haben dann sogar noch in Kronach angerufen und mir gesagt, dass da kein Unterschied gibt
Ich kann diese ganze Diskussion hier nicht nachvollziehen.christian_85 hat geschrieben:War bei mir ähnlich, ich habe den SL121 Compose Ende Dezember 2010 gekauft
Ich warte mal ab wies nun wird
Wiedergabelisten am PC suchen via Browser? ich versteh' irgendwie nix....Frank Lampard hat geschrieben:Suchen Wiedergabelisten gehen auch am PC/Mac per Tastatur übern Browser....
Ist das jetzt wieder so eine allwissende Quelle, von der Du auf die Nase bekommst, wenn die Wind davon kriegen, dass Du das hier verbreitestFrank Lampard hat geschrieben:Kann nur sagen was ich weiß, dass die Jungs in Kronach noch immer am werkeln sind das die App`s auch am 121ger funken
Das ist genau das, was ich von einem Premiumhersteller jetzt erwarte!!!Frank Lampard hat geschrieben:Kann nur sagen was ich weiß, dass die Jungs in Kronach noch immer am werkeln sind das die App`s auch am 121ger funken
Ich würde eine beschränkte Kommunikationsstrategie akzeptieren, wenn Sie im Hintergrund endlich die richtigen Entscheidungen treffen....Löwengrube hat geschrieben:... Wenn man noch werkelt, warum spricht Loewe dann nachhaltig eine klare Sprache und sagt, dass es nicht gehen wird?