"Media Net" funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr

Antworten
fabcal

"Media Net" funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr

#1 

Beitrag von fabcal »

Guten Tag allerseits,

ich besitze einen Loewe-Fernseher der Serie SL155 (Software-Stand V. 8.37.1.0).

Seit einigen Tagen funktioniert bei mir das "Media Net" nicht mehr, obwohl der Fernseher reibungslos ins Internet kann und die Funktion "HbbTV" auch problemlos funktioniert.

Beim Betätigen des Kopfes "Media" bekomme ich zwar alle "Apps" zu sehen, jedoch bei der Auswahl einer jeden App geht dies gar nicht: Nichts tut es sich.

Bitte kann mir jemand bei der Behebung des Fehlers helfen?

Vielen Dank hierfür im Voraus.

Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27081
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Och bitte nicht noch ein dritter Thread zu dem Thema :cry:

Bitte mal kurz in die aktuellen Threads schauen, bevor Ihr etwas vermeintlich Neues eröffnet :thumbsupcool:

http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 689#p98689" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber mittlerweile soll es ja wieder laufen :thumbsupcool:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

jordan

nun das internetradio

#3 

Beitrag von jordan »

Stand 31.12.2014, 17:00 Uhr: Jetzt klappt Internetradio nicht mehr. // alles andere im MediaPortal funktioniert, auch sämtliche (andere) Internetinhalte. ???

jordan

#4 

Beitrag von jordan »

Sooo. Sorry! Klappt wieder. War leider zu voreilig.

Übrigens: Guten Rutsch euch/Ihnen allen!

Antworten

Zurück zu „Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013“