Mediatheken-Problem

Antworten
John22

Mediatheken-Problem

Beitrag von John22 »

Bei meinem Xelos Media habe ich ein Problem der unterschiedlichen Inhalte in den Mediatheken gefunden. Wenn ich auf dem Sender NDR über HbbTV die NDR-Mediatek aufrufe, dann finde ich die ganze Sendung "Zapp" vom 22.10. und einen Einzelbeitrag über Altersflecken der Sendung "Visite" aus diesem Oktober. Das gleiche wenn ich im Ersten über HbbTV die Mediathek des NDR auswähle.

Wenn ich aber MediaNet aufrufe und dort die ARD Mediathek aufrufe, dann sind die oben genannten Beiträge nicht vorhanden, obwohl die Sendungen "Visite" und "Zapp" dort aufgeführt sind und es sind auch jeweils viele Beiträge dort vorhanden.

Meine Frage ist ob es sich um eine speziell von Loewe zusammengestellte Mediathek aus den Mediatheken aller ARD-Sender ist oder wer stellt diese unvollständige Mediathek zusammen.

John22

Beitrag von John22 »

Da in MediaNet die ARD-Mediathek ist muß man, wenn man dort Beiträge vermisst, sich zu den Mediatheken der einzelnen ARD-Sender hinhangeln, dann ggf. über HbbTV. Die ARD-Sender vergessen manchmal auch die ARD-Mediathek zu füllen. So eine Auskunft die ich erhalten habe.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013“