Videoformat M4V von USB-Festplatten abspielen möglich?

Antworten
John22

Videoformat M4V von USB-Festplatten abspielen möglich?

Beitrag von John22 »

Wie kann man auf einem Xelos Media bei iTunes gekaufte Videos im Format M4V und auf USB-Festplatte kopiert auf dem Gerät abspielen. Auf welches Format sollte man umformatieren und mit welchem Programm. Lt. Bedienungsanleitung wird zwar M4A unterstützt, aber nicht M4V, was irgendwie nicht schlüssig ist.

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Erstmal garnicht. iTunes Videos sind mit einem Kopierschutz versehen und lassen sich nir auf Apple Geräten mit dem entsprechenden Account abspielen.
Wie man den Kopierschutz aushebelt möchte hier bitte nicht diskutiert werden, Google hilft Dir da aber sicher weiter.

John22

Beitrag von John22 »

Danke. Daher der Unterschied zu M4A, denn die Songs sind doch ohne Kopierschutz.

John22

Beitrag von John22 »

Nachfrage: es gibt doch in iTunes die Airplay-Funktion und mit meinem Denon-Netzwerkreceiver kann ich Musik aus iTunes hören. Aber Fernseher scheint es mit dieser Airplay-Funktion nicht zu geben oder sehe ich das falsch. Wenn ich die Videos auf dem Loewe sehen will dann müßte ich eine Apple TV Box dazwischen schalten.

DanielaE
Spezialist
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von DanielaE »

Ja.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Antworten

Zurück zu „Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013“