Assist Media App - kein Maxdome-Inhalte angezeigt

Antworten
tk29
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 19:18
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Assist Media App - kein Maxdome-Inhalte angezeigt

#1 

Beitrag von tk29 »

Hallo,

Ich bekomme keine maxdome Inhalte auf das Ipad (iOS 7). DR+ Inhalte sind ok, Ortungsdienst für Maps ist eingeschaltet. Meldung: Fehler beim Laden der Inhalte.
Funktioniert das bei jemandem?

Gruß
Thomas
Reference 55, SL420, Highline, Kef XQ20, Kef Reference 202c, FireTV 4k

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27081
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Ja und nein. Soll heißen: Mal ja und mal nein. Jetzt gerade nein. Funktioniert mal und mal nicht. Warum? Weiß kein Mensch. Wenn Du nach "Maxdome" und "Assist Media App" in der Forensuche suchen lässt. dann wirst Du feststellen, daß das normal ist. Manchmal bringt das Schließen der App und das erneute Öffnen etwas, manchmal nicht. Oder komplettes Ausschalten des iPads. Auch deinstallieren der App und erneutes Laden kann helfen. Muß aber nicht.

Threadtitel mal in Bezug auf die Fragestellung geändert.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

tk29
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 19:18
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von tk29 »

Loewengrube hat geschrieben:Ja und nein. Soll heißen: Mal ja und mal nein.
vielen Dank. Ich habe schon alles mögliche versucht und immer gedacht ich hätte irgendwo ein Häckchen vergessen.
Dann hoffen wir mal auf eine nächste, fehlerfreie, Version der App.

Gruß
Thomas
Reference 55, SL420, Highline, Kef XQ20, Kef Reference 202c, FireTV 4k

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27081
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Loewengrube »

Wie gesagt. Probiere es einfach mal mit Deinstallation der App und erneutes Laden und Verbinden. Vielleicht hast Du Glück ;)
Habe keine Ahnung, woran das immer hängt :cry:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013“