Kein 3D-Bild trotz Info
Kein 3D-Bild trotz Info
Jetzt steht es 3:0 für Bayern.
Und ich bin trotzdem sauer.
Warum?
Auf meinem Panasonic wird 3D-Sendung gemeldet und funktioniert auch.
Am Loewe ist diesbezüglich nichts los!!!
Warum???
Und ich bin trotzdem sauer.
Warum?
Auf meinem Panasonic wird 3D-Sendung gemeldet und funktioniert auch.
Am Loewe ist diesbezüglich nichts los!!!
Warum???
-
- Routinier
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Re: Kein 3D warum?
Hä? Sky 3D funktioniert bei mir perfekt... Welchen Sender schaust du??
Individual 55 Compose 3D SL151 Chassis SW 8.37.1; Movievision 3D SW 0.62 im Home Cinema Set 5.1; AirSpeaker; Soundbox; Speaker2Go; IPAD 1;Wii U; Fritz Box 7390; V-DSL 25; Connect 26SL SW 3.1.6; Kabelfernsehen KMS, Sky Modul, Sky "innovativer Receiver"; MaxCam Ultra SW 2.45 Fortuna (derzeit ungenutzt)
-
- Routinier
Du meinst aber nicht die 2D nach 3D Umrechnung???
Kann aber nicht dein Ernst sein, oder? Das Spiel lief gar nicht auf Sky 3D. Kommt dein Panasonic mit einem eigenen Panorama 3D Sender?
Kann aber nicht dein Ernst sein, oder? Das Spiel lief gar nicht auf Sky 3D. Kommt dein Panasonic mit einem eigenen Panorama 3D Sender?
Individual 55 Compose 3D SL151 Chassis SW 8.37.1; Movievision 3D SW 0.62 im Home Cinema Set 5.1; AirSpeaker; Soundbox; Speaker2Go; IPAD 1;Wii U; Fritz Box 7390; V-DSL 25; Connect 26SL SW 3.1.6; Kabelfernsehen KMS, Sky Modul, Sky "innovativer Receiver"; MaxCam Ultra SW 2.45 Fortuna (derzeit ungenutzt)
Leute ich spinne nicht, bin bei Kabel BW und ich habe gar kein Sky.
Gestern Abend auf ZDF "Bayern v. Barcelona" kam bei meinem Panasonic die Meldung "3D-Sendung erkannt".
Ich schalte auf "3D" dann die Brille ein (keine Originalbrille, hoffentlich hat sie noch Strom) und siehe da "3D" vom Feinsten.
Gehe ins Wohnzimmer zum Loewe schalte auf "Menü", "3D" und die Brille (Loewe Originalbrille) ein.
Pustekuchen.
Umschalten von "automatisch" auf "Side-by-Side", Top-Bottom" oder "Game" ergab nur übereinander gelagerte, verzerrte oder zuckende Doppelbilder.
Also so wie wenn man bei Standardsendungen auf 3D schaltet.
Ich wieder rüber zum Panasonic, 3D nach wie vor. Selbst die Nachrichten in der Halbzeitpause waren auch 3D.
Komisch ist aber ich finde im Internet keinen Vermerk darüber.
Gestern Abend auf ZDF "Bayern v. Barcelona" kam bei meinem Panasonic die Meldung "3D-Sendung erkannt".
Ich schalte auf "3D" dann die Brille ein (keine Originalbrille, hoffentlich hat sie noch Strom) und siehe da "3D" vom Feinsten.
Gehe ins Wohnzimmer zum Loewe schalte auf "Menü", "3D" und die Brille (Loewe Originalbrille) ein.
Pustekuchen.
Umschalten von "automatisch" auf "Side-by-Side", Top-Bottom" oder "Game" ergab nur übereinander gelagerte, verzerrte oder zuckende Doppelbilder.
Also so wie wenn man bei Standardsendungen auf 3D schaltet.
Ich wieder rüber zum Panasonic, 3D nach wie vor. Selbst die Nachrichten in der Halbzeitpause waren auch 3D.
Komisch ist aber ich finde im Internet keinen Vermerk darüber.
Habe nun per E-Mail eine Frage diesbezüglich an Kabel BW gestellt.
Bin gespannt was sie sagen.
Kann auch sein dass es "2D -> 3D" war, aber dann hat mein Panasonic gesponnen.
Die Meldungen "3D-Sendung erkannt", "drücken Sie 3D" sowie der lange Warnungstext mit Schwindel etc. waren jedenfalls da.
Bei so einem interessanten Spiel wäre ich nie auf die Idee gekommen gerade jetzt herum zu probieren.
Bin gespannt was sie sagen.
Kann auch sein dass es "2D -> 3D" war, aber dann hat mein Panasonic gesponnen.
Die Meldungen "3D-Sendung erkannt", "drücken Sie 3D" sowie der lange Warnungstext mit Schwindel etc. waren jedenfalls da.
Bei so einem interessanten Spiel wäre ich nie auf die Idee gekommen gerade jetzt herum zu probieren.
- w_pooh
- Mitglied
- Primus
- Freak
Der 1.April ist schon einen Monat her.Brueti hat geschrieben:

Loewe Connect 55 UHD SL420 @ Kathrein CAS 90 - UAS 481 (Astra 19,2°)
Loewe Connect 40 UHD SL320 @ Kathrein CAS 90 - UAS 485 (Astra 19,2°)
-
- Routinier
@ brueti: Kannst du uns mal detailliert wiedergeben, welche Getränke gestern ab, sagen wir mal gegen Mittag in den Gläsern vor dir waren?
Ne, im Ernst. Vielleicht hast du die 2D=> 3D Konvertierung laufen gehabt. Das Spiel wurde von niemand in 3D gezeigt.

Ne, im Ernst. Vielleicht hast du die 2D=> 3D Konvertierung laufen gehabt. Das Spiel wurde von niemand in 3D gezeigt.
- Primus
- Freak
Re: Kein 3D-Bild trotz Info
Mysteriös bleibt der Panasonic Hinweis?!
Loewe Connect 55 UHD SL420 @ Kathrein CAS 90 - UAS 481 (Astra 19,2°)
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
Untertitel dann: Geht aber trotzdem 
Panasonic Killerfeature

Panasonic Killerfeature

Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Ich sehe das auch so.Pretch hat geschrieben:Der Thread wär besser bei Panasonic aufgehoben und sollte heißen Info trotz kein 3D.
Kabel BW kann darauf nicht antworten und schickt mich zu ZDF. Die antworten nicht. Nehmen mich voraussichtlich nicht ernst.
Panasonic Technical Service sagt dass es schon mal zu einer Fehlmeldung kommen kann, wenn z.B. im Hintergrund nach Updates gesucht wird, und dann kommt auch der Warnhinweis wie bei echtem 3D.
Aber was soll da im Hintergrund stattfinden, mein Pana hat nur einen Tuner.
Dieser Hinweis beschäftigt mich noch heute.Pimus hat geschrieben: "Mysteriös bleibt der Panasonic Hinweis?!"
Wie dem auch sei.