Hallo,
ich bin neu hier und habe einen Xelos 40 Media, den ich neu erstanden habe. Es handelt sich nicht um das allerneueste Modell, reicht mir aber. Ich finde jetzt nur nicht wirklich heraus, welcher Tuner verbaut ist, bzw. was der verbaute kann. Ich sehe fern über einen Standard Kabelanschluss und bei der erstinstallation hat der TV analoge und digitale Sender eingestellt. Im Menu wird unter DVB Decoder SL150-N angezeigt, unter Kanal 1 A/T/T2/C. Was bedeutet das nun? Ist ein DVB-C Tuner verbaut?
Danke für eure Hilfe, die Suche hat nicht wirklich was gebracht...
Xelos 40 Media- DVB-C Tuner integriert?
Ich habe auch den Xelos 40 Media und der hat einen DVB-C-Tuner und auch DVB-T, wobei ich letzteres noch nie genutzt habe. Warum sollte es bei Dir anders sein. Bei der Erstinbetriebnahme kann man die drei möglichen Tuner (Kabel Analog ist der 3. Tuner) auswählen und ich hatte damals nur DVB-C ausgewählt.
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Der Xelos 40 Media hat auf alle Fälle u.a. einen DVB-C-Tuner drin. A/T/T2/C ist dann auch die Abkürzung für Analog/DVB-T/DVB-T2/DVB-C. Und ohne DVB-C-Decoder könntest Du über Kabel schließlich auch keine digitalen Programme empfangen.Stöffn hat geschrieben:Ich sehe fern über einen Standard Kabelanschluss und bei der erstinstallation hat der TV analoge und digitale Sender eingestellt. Im Menu wird unter DVB Decoder SL150-N angezeigt, unter Kanal 1 A/T/T2/C. Was bedeutet das nun? Ist ein DVB-C Tuner verbaut?
Connect 55, Connect ID 55 DR+, Connect 26, [Ex] Art 37 SL Media Full-HD+100/DR+/CI+, AudioVision, [Ex] Individual 40 Compose Full-HD+/DR+, MediaVision 3D, Tremo, Centros 1102, 3x Soundvision, Assist Easy, Mimo 20, Mimo 15, [Ex] Arcada 84, [Ex] Art V70, [Ex] Concept 55, [Ex] Concept 40, [Ex] Auro 8116DT