USB Recording mit USB Stick

Antworten
Wuerzig
Freak
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von Wuerzig »

Hallo zusammen,

eine kurze Frage zum USB Recording. Ich möchte einen USB Stick mit 32GB dafür verwenden. Der Stick wird sowohl am Compose mit Chassis151 und am Connect mit Chassis150 erkannt. Einen Film darauf kann ich am Connect auch abspielen.

Aber:
Ich kann am Connect keine Aufnahmen programmieren. Bekomme den Menüpunkt, also rote Taste, im EPG gar nicht angeboten :???:
Nimm ich die USB Platte vom Compose und stecke sie an den Connect funktioniert alles.

Wenns am USB Stick liegen würde,dürfte er doch den darauf befindlichen Film auch nicht abspielen, oder ??
Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K

Ed Sheppard

Beitrag von Ed Sheppard »

Auf USB Speicherstäbchen kann man generell nicht aufnehmen. Der Sinn dahinter werden wohl die komplett unterschiedlichen Schreibzugriffszeiten sein, die sich von Stick zu Stick stark unterscheiden und zu mehr Ärger als Freude führen würden (Vermutung)

Wuerzig
Freak

Beitrag von Wuerzig »

ah o.k. danke.

das ging jetzt aber z.B. mit dem MB180 :blink:

egal...
Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K

Dreamcatcher

Beitrag von Dreamcatcher »

Ja am MB geht das.

Überspielen aus DR+ geht aber am SL mit einen Stick

parker
Freak

Beitrag von parker »

Kann ich eigentlich am 2715 etwas auf einen USB Stick aufnehmen ?
Muss das zwangsläufig ein Loewe Stick sein ?
Hat jemand Erfahrung damit respektive weiß welche USB Größe max. ist ?

caleo69

Beitrag von caleo69 »

parker hat geschrieben:Kann ich eigentlich am 2715 etwas auf einen USB Stick aufnehmen ?
Nein, mit dem L27xx kannst Du nicht auf einen USB Stick aufnehmen oder Filme von DR+ kopieren.
parker hat geschrieben:Muss das zwangsläufig ein Loewe Stick sein ?
Was ist ein Loewe Stick? Loewe hatte mal zu Werbezwecke so einen silbernen 1GB USB Stick, dass ist aber ein ganz normaler USB Stick.

caleo69

parker
Freak

Beitrag von parker »

Schade!
Trotzdem danke

Wuerzig
Freak

Beitrag von Wuerzig »

Geht das nicht mit dem USB stick, wenn zusätzlich eine MovieVision angeschlossen ist?? Oder hab ich das verwechselt??

Sent from my iPhone using Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013“