als ich gestern Abend meinen Individual Compose 55 mit SL150 eingeschaltet habe, begrüßte er mich mit einem blauen Bild und dem Hinweis das kein Eingangssignal vorhanden ist - DR+ bleibt auch weiß. Nachdem ich einige Zeit gewartet hatte, habe ihn ausgemacht / vom Strom getrennt und wieder getestet. Ohne Erfolg. Dann habe ich die Festplatte abgeklemmt (ab und zu hatte er sich deswegen schon aufgehängt gehabt - Festplatte ist nach außen geleitet von mir und hängt hinter dem TV) aber auch ohne Erfolg.
Dann habe ich einen Sendesuchlauf starten wollen und da friert er ein, sprich er fängt die Suche nicht an bzw. finden dann auch keinen Sender mehr.
Weiter habe ich dann die Erstinstallation probiert, und hier komme ich ebenfalls nur bis zum Sendesuchlauf, dann friert er ein.
Ist wahrscheinlich das Empfangsteil, was meint Ihr? Der jüngste ist er leider nicht mehr.
Was ich trotzdem seltsam finde, wenn das Empfangsteil fritte sein sollte, warum geht dann DR+ Archiv nicht. Der HDMI port mit Amazon fire Stick geht ganz normal.
Software müsste die letzte aktuelle sein, er wurde immer on the air aktualisiert.
Habt ihr noch tips für mich?
Danke euch.